Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Landeshauptstadt 
Wiesbaden
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Komm zur Landeshauptstadt Wiesbaden!

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Landeshauptstadt Wiesbaden in Wiesbaden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Was versprochen wird, wird auch gehalten!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hier wir zu viel gejammert… Trotz toller Arbritsbedingungen!

Verbesserungsvorschläge

Macht mehr Werbung - es ist toll hier!

Arbeitsatmosphäre

Tolle und sehr entspannte Atmosphäre

Kommunikation

Hier wird freundlich kommuniziert - außer der Personalrat der könnte mal seinen Umgang überprüfen.

Kollegenzusammenhalt

Tolle Kolleg*innen!

Work-Life-Balance

Hier wird jede Überstunde abgefeiert!

Vorgesetztenverhalten

Spitze - sie entwickelt gute Kompetenzen weiter und verhält sich stets loyal - äußert Kritik konstruktiv

Interessante Aufgaben

Die Stadt hat vielfältige Aufgaben

Gleichberechtigung

Da gibt es Anpassungsbedarf - wie überall in Deutschland

Umgang mit älteren Kollegen

Alle voll akzeptiert!

Arbeitsbedingungen

Sehr angenehm

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Passt!

Gehalt/Benefits

Sozialleistungen top- Gehalt für die sonstigen Vorteile ok

Image

Leider schlechter als verdient

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung geht ohne Limits, wenn es die internen Angebote sind, aber auch offen für externe

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...