Komm zur Landeshauptstadt Wiesbaden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Was versprochen wird, wird auch gehalten!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hier wir zu viel gejammert… Trotz toller Arbritsbedingungen!
Verbesserungsvorschläge
Macht mehr Werbung - es ist toll hier!
Arbeitsatmosphäre
Tolle und sehr entspannte Atmosphäre
Kommunikation
Hier wird freundlich kommuniziert - außer der Personalrat der könnte mal seinen Umgang überprüfen.
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kolleg*innen!
Work-Life-Balance
Hier wird jede Überstunde abgefeiert!
Vorgesetztenverhalten
Spitze - sie entwickelt gute Kompetenzen weiter und verhält sich stets loyal - äußert Kritik konstruktiv
Interessante Aufgaben
Die Stadt hat vielfältige Aufgaben
Gleichberechtigung
Da gibt es Anpassungsbedarf - wie überall in Deutschland
Umgang mit älteren Kollegen
Alle voll akzeptiert!
Arbeitsbedingungen
Sehr angenehm
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt!
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen top- Gehalt für die sonstigen Vorteile ok
Image
Leider schlechter als verdient
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung geht ohne Limits, wenn es die internen Angebote sind, aber auch offen für externe