Mehrfachbewertung
Planlose Führungskräfte
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Landeshauptstadt Wiesbaden in Wiesbaden gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gesundheitsfürsorge wie Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudio Programm, moderne IT Ausstattung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mangelnde Führungskompetenzen und keine Kontrolle der jährlichen Pflicht Weiterbildungen, zusammenhalt unter Kollegen.
Verbesserungsvorschläge
Bildet eure Führungskräfte als solche aus.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen