Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Landeshauptstadt 
Wiesbaden
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Planlose Führungskräfte

2,1
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Landeshauptstadt Wiesbaden in Wiesbaden gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gesundheitsfürsorge wie Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudio Programm, moderne IT Ausstattung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mangelnde Führungskompetenzen und keine Kontrolle der jährlichen Pflicht Weiterbildungen, zusammenhalt unter Kollegen.

Verbesserungsvorschläge

Bildet eure Führungskräfte als solche aus.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalamt

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Leider gibt uns Ihre Bewertung keinen tieferen Einblick in Ihre Erfahrung bei der Landeshauptstadt Wiesbaden und die Gründe für Ihren Weggang.

Wenn Sie dennoch nachträglich den Kontakt suchen, können Sie sich gern an Frau Natalie Schmidt unter personalamt@wiesbaden.de wenden.

Wir wünschen Ihnen für Ihren beruflichen Werdegang alles Gute.

Ihr ehemaliges Personalamt

Loading...