Behördliches Wrack
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute und pünktliche Zahlung, Homeoffice und Gleitzeit, Hündin darf im Büro anwesend sein und ergattert die Essensreste der ausgiebigen Mittagspausen, eine strenge Kleiderordnung wird nicht gelebt, überdachtes Parken, viele Pausen und private Gespräche und Erledigungen sind während der Dienstzeit möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mikromanagement, in Teilen extrem miserable Vorgesetzte, Lug und Betrug, der Bürger ist unser Feind Mentalität, Vorteilsnahme, berufliches Leben wie die Marde im Speck und trotzdem nur Gejammer von früh bis spät, Ignoranz, fehlende Wertschätzung für treue motivierte und langjährige Mitarbeiterinnen, trotz finanzierter Ausbildung keine wirklichen Aufstiegschancen
Verbesserungsvorschläge
Reformierungsbedarf und Austausch der vielen unfähigen und überbezahlten Vorgesetzten. Einführung von aufrichtiger Kommunikation und Wertschätzung. Förderung und Unterstützung arbeitswilliger und sozialer Mitarbeiter/innen. Entwicklung eines echten Finanzbewusstseins und verschärfte Eindämmung der seit Jahren vorherrschenden Korruptionsproblem mit den verschleppten Auswirkungen.
Arbeitsatmosphäre
Gute Schauspieler mit schlechter Darbietung
Kommunikation
Unbestimmter Rechtsbegriff
Kollegenzusammenhalt
Schaffen nur die Faultiere kurz vor dem Renteneintritt
Work-Life-Balance
Nichtstun im Homeoffice wird gefördert und belohnt
Vorgesetztenverhalten
In den meisten Bereichen „unsozial“
Interessante Aufgaben
Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen
Gleichberechtigung
Gilt nur für Marionetten oder Beschäftigte mit dem richtigen Parteibuch aus Sicht der Häuptlinge
Umgang mit älteren Kollegen
Beförderungen/Belohnungen für faule, verbitterte und frustrierte Frauen mit stark unsozialen Neigungen
Arbeitsbedingungen
Das Potential ist vorhanden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Miserabel
Gehalt/Benefits
Der einzige Anreiz diesen Wahnsinn seit dem Fachwirt zu ertragen
Image
Schlechter geht’s nicht
Karriere/Weiterbildung
Verwaltungsfachwirt wurde bezahlt und das Lernen war während der Arbeit bei voller Bezahlung möglich