Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Landeshauptstadt 
Wiesbaden
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Lasche Führung, wenig Leistungsdruck

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Stadtverwaltung Wiesbaden in Wiesbaden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits, kostenlose Schwimmbadnutzung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Starre Gehaltspolitik. Bevorzugung unterwe Lohngruppen und Bashing von oberen Lohngruppen.

Verbesserungsvorschläge

Auch mal durchgreifen und nicht immer jeden mitschleppen aus sozialen Gründen. Zu wenige arbeitsrechtliche Maßnahmen gegenüber Mitarbeiter die Betrügen oder gegen Regelm verstoßen. In der freien Marktwirtschaft hätten diese keine Chance


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalamt

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns als Arbeitgeberin zu bewerten und Ihrer Weiterempfehlung.

Die Kritikpunkte, welche Sie anführen, nehmen wir ernst und ja, wir arbeiten kontinuierlich daran, die herausfordernden Prozesse/Abläufe zu optimieren mit der gleichzeitig, notwendigen Sorgfalt.

Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, was uns hilft, besser zu werden und alles Gute für Ihre weitere Zukunft bei uns in der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Ihr Personalamt

Loading...