Ich arbeite sehr gern hier!
Kommunikation
Die Teamleitung und übergeordnete Leitung informiert uns regelmäßig über relevante Themen und gibt alle Informationen weiter, die wir für die Arbeit benötigen.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist toll. Alle gehen wertschätzend miteinander um und unterstützen sich gegenseitig.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist super. U.a. durch die Homeoffice-Regelung und das Gleitzeitmodell, besteht die Möglichkeit, die Arbeit flexibel zu gestalten. Mit 30 Tagen Urlaub und einer 37-Stunden-Woche ist die LEAG einer der besten Arbeitgeber in der Region.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten der Teamleitung ist absolut einwandfrei, wertschätzend, kommunikativ und empathisch. Die Teamleitung unterstützt uns in allen Belangen und fördert die Weiterentwicklung.
Gehalt/Benefits
absolut TOP


