Von früherer Zufriedenheit zu beginnender Resignation
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Vielseitigkeit der Beschäftigungsmöglichkeiten.
Das hohe Engagement in der Gesundheitsfürsorge.
Die vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt zu viele Hierarchieebenen, die viel Geld kosten.
Die Menschen welche an der Basis arbeiten, also mit den Kunden die das Geld bringen, werden nicht genug gewertschätzt. Ihnen wird die Am
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist gut im meinem Team. In der Einrichtung insgesamt getrübt durch die Wechselhaftigkeit unserer Leitung
Kommunikation
In und unter den Teams, auch mit Büro, Küche etc. gut.
Mit der Leitung nicht verlässlich. Oft werden Aussagen verdreht bis hin zu Gaslihtning. Soll heißen Aussagen sind angeblich so nicht getroffen worden. Obwohl es Zeugen gibt.
Kollegenzusammenhalt
Ist sehr gut
Work-Life-Balance
Ist nicht gut. Arbeite oft zu viel und kann die Überstunden dann aufgrund von Personalmangel nicht nehmen wenn es mir gut täte.
Vorgesetztenverhalten
Oft nicht anwesend oder nicht ansprechbar. Es kommt kaum Wertschätzung. Das Schlimmste, immer öfter werden Aussagen ihrerseits Tage später ins Gegenteil verkehrt oder verleugnet.
Es wird gerne gerügt und scheinbar nur selten selbstreflektiert.
Interessante Aufgaben
Die Aufgabe Menschen mit multiplen Beeinträchtigungen zu betreue beinhaltet für mich ständig interessante Aspekte.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen waren mal gut.. Jetzt verschlechtern sie sich stetig, weil zur Aufgabe der Betreuung immer mehr Aufgaben kommen, die man nicht mit den Klienten erledigen kann.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt war mal gut. Jetzt verdiene ich erheblich weniger als andere, obwohl ich das gleiche leiste


