5 von 85 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vieles
Muss ich noch herausfinden
Keine
Siehe selbst
Gut
Siehe selbst
Sieh selbst
netter Umgang
nichts
Keine
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
Ein Austausch von leitenden Personen ist nötig.
Die Finanzen sollten der Pflege und der Pädagogik zu Gute kommen. Nicht den einzelnen Führungskräften und ihren aufgeblähten Verwaltungsapperat.
Refinanzierung muss neu ausgehandelt werden, zu Gunsten des Pflegepersonals. Pädagogischer Geschäftsführer wäre notwendig. Verantwortliche staatliche Stellen müssen ihre Pflicht tun und diese Einrichtungen beleuchten. Qualitätmanagement von außen.
Hierarchie, Kompetenzgehabe statt Wertschätzung
Nach außen kann man sich gut vertreten. Hinter den Kulissen sieht es nicht gut aus.
20 Stundenverträge, gefühlte 40 Arbeit durch Digitalisierung etc.
Nur mit Eigenleistung
Gehalt ist Tarifgebunden. Eingruppierungen sind bei Neueinstellungen.
Gäbe es das soziale Engagement der Mitarbeiter nicht, wären keine guten Förderungen der Kinder bzw. behinderten Menschen möglich
Auf das Alter wird keine Rücksicht genommen. Viele ältere Mitarbeiter sind ausgebrannt.
Wenig Sensibilität den Mitarbeitern gegenüber. Geld sparen spielt eine Rolle.
Sehr schlecht. Auslaugen von MA.
Freie Meinung ist nicht erwünscht
Man kann nach seine Fähigkeiten, Neigungen mehr als in anderen Berufen einbringen.
Steht's ein offenes Ohr für Sorgen, Anregungen und Kritik
Zu wenig konsequentz bei "störenden" Personal. Zu wenig Durchsetzung im team selbst.
Mehr zusammen halt im team fördern durch team Seminare. Auch mal eine konsequenz für faules "obst" im Personalbereich.
Wenn man im richtigen Wohnheim landet hat man viele Möglichkeiten.
Eine schöne Mischung aus Alltag und Ausflügen.
Verbesserungen sind möglich
In meinem Bereich leider nur sehr wenig
Es gibt immer einige die in ihrem Trott fest hängen aber letztlich kommt man doch mit allen gut aus.
Immer sehr bestrebt das beste aus dem Team raus zu holen. Sehr offen für private Probleme.
Man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten
Leider bleibt man oft im Hamsterrad obwohl die Chefetage was anderes möchte.
Ich war sehr zufrieden
Neulinge müssen sich erst beweisen und werden solange recht klein gehalten.
Wenn man sich auf die Menschen dort einlassen kann ist es ein wundervoller Job.
Gehalt, Leitung
Kein offenes Ohr, arme Bewohner, keine Zeit für nix, Mobbing (es wird nichts unternommen sindern die werden noch gefeiert), hetzen, Lügen, vertuschen, es werden Fehler untergeschoben dann angeschwärzt das der andere Kollege dann fliegt, ekelhaftes Verhalten von fast allen. Finger weg von dort!
Austausch mobbender, hetzender Kollegen! Von der Oberen Etage sollte man mal ein offenes Ohr dafür haben und sich und andere fragen, warum so viele unzufrieden sind und gehen! Nicht nur bla bla und Ohren zu. Sich auch in Bewohnerlage versetzen! Ständiger wechsel ist für Bewohner gift! Auf Zufriedenheit für MA achten
Sehr mies, Bewohner gehen am A..... vorbei, sehen sie eher als lästiges Übel
Welches? Interessiert nicht
Kaum frei, Wünsche werden kaum berücksichtigt, an Absprachen wird sich nicht gehalten (Gruppenfee)
Keine Zeit dafür, nur bestimmte herangezogene Lieblinge
Ist ok
Tun so, ist aber nicht
Teilweise gut. Andere mobben, hetzen, verbreiten schlechte Laune und Lügen!
Nicht erwünscht
Extrem kompetent aber läuft auch gegen geschlossene Türen
Kleine heruntergewirtschaftete Büros, stinkig, klein. Zimmer nicht für Pflege ausgerichtet. Zu eng alles
Keine. Es interessiert dort nichts. Selbst wenn man es ansprechen möchte. Kein Interesse! Hauptsache Maul halten ansonsten gehen
MA mit anderer Neigung nicht erwünscht, ältere nicht erwünscht, anders denkende nicht erwünscht. Gleichberechtigung gibt es nicht
Nein, weil kaum Personal, nur Stress