Lidl in Deutschland Logo

Lidl 
in 
Deutschland
Bewertung

Mehrfachbewertung

Bietigheim No 1

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Lidl Regionalgesellschaft Bietigheim in Pforzheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Wertschätzung, die einem widerfährt

Verbesserungsvorschläge

Inflation im Auge behalten.

Arbeitsatmosphäre

Kommunikation auf Augenhöhe und gelebte Feedback-Kultur schaffen die Basis für ein angenehmes Miteinander.

Kommunikation

Überall wird sich geduzt und Hierarchie übergreifend gearbeitet und sich ausgetauscht.

Kollegenzusammenhalt

Wo hat man das schon? Privat organisierte Grillfeier und alle waren da. Mega

Work-Life-Balance

Ergebnis zählt und 40 h die Woche sind möglich im außer tariflichen Bereich

Vorgesetztenverhalten

Manchmal hart in der Sache, aber weich zum Menschen.

Interessante Aufgaben

Kein Tag wird langweilig.

Gleichberechtigung

Durch Gehaltsstufen-Modelle sind die Gehälter auf der gleichen Ebene immer transparent und geschlechtsunabhängig

Umgang mit älteren Kollegen

Leistung zählt. Und Erfahrung wird als wertvoll erachtet.

Arbeitsbedingungen

Technik ist state of the art

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Lidl ist nachhaltigster Discounter Deutschlands.

Gehalt/Sozialleistungen

Mehr geht immer.

Karriere/Weiterbildung

Jährliches Talent Management und höhere Positionen werden zu 99% intern besetzt.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für deine positive Bewertung zu uns als Arbeitgeber.

Besonders die positive Hervorhebung der Wertschätzung macht uns stolz.
Wir sind tagtäglich unseren Mitarbeitern für ihre Arbeit dankbar und möchten dies auch ausstrahlen.
Absprachen und Lob sollen täglich ihren Platz im Arbeitsalltag finden.

Unsere Arbeit im Team ist geprägt durch ein Wir-Gefühl mit gegenseitiger Unterstützung sowie durch guten Zusammenhalt. Wir stehen für starke Team-Arbeit mit Unterstützung und Verlass auf den Anderen. Nur so können wir erfolgreich sein und wachsen.
Schön, dass ihr in Bietigheim ein so tolles Team habt!

Wir wünschen dir und deinem gesamten Team eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Dein Lidl Team

Loading...