Linde Material Handling GmbH Logo

Linde 
Material 
Handling 
GmbH
Bewertung

Gut aber Verbesserungsbedürftig in einigen Punkten

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Linde Material Handling GmbH in Weilbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Temperaturen im Winter und im Sommer in der Halle

Verbesserungsvorschläge

Zeitverträge abschaffen fest einstellen!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lieber Kollege, liebe Kollegin,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du unser Gehalt positiv hervorhebst.
Deine Anmerkung zu den Temperaturen in der Halle nehmen wir ernst. Wir wissen, dass es sowohl im Sommer als auch im Winter herausfordernd sein kann, und arbeiten kontinuierlich daran, die Bedingungen zu verbessern. Falls du konkrete Ideen hast, freuen wir uns, wenn du sie mit uns teilst. Gerne direkt unter sonja.schlaermann@kiongroup.com.

Auch das Thema Zeitverträge ist uns wichtig. Wir prüfen laufend, wie wir mehr unbefristete Stellen schaffen können, um unseren Kolleginnen und Kollegen mehr Sicherheit zu bieten.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben – nur so können wir uns weiterentwickeln!


Viele Grüße
Sonja Schlärmann
HR - Recruiting

Loading...