13 von 52 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Am Ort, gute Bezahlung
Neue Mitarbeiter oft nicht vom Fach....
Das Verhalten der obersten Vorgesezten ist leider sehr arrogant! Dies überträgt sich auch auf die darunterliegende Ebene der Bereichsleiter! Nur was diese Leuten denken ist richtig, andere Meinungen gelten nichts. Auch wenn es sich um einen erfahrenen Fachmann handelt ist sein Wissen und Können nix wert, es gilt nur, was der "Obere" sagt, auch wenn er keinelei oder nur sehr wenige Kenntniss des betr. Fachgebietes hat!
Man sollte veraltete Arbeitsabläufe und Abhängigkeiten aufprechen und mehr auf erfahrene Leute von außerhalb hören, denn diese kennen auch andere Methoden und sind nicht so festgelegt, wie die vielen "Eigengewächse". Dadurch können Optimierungen greifen und die Abläufe verschlanken. Also mehr Selbskritik üben und sich nicht für so unfehlbar halten!
Sehr familiäres Arbeitsklima. Verbesserungsvorschläge können direkt der GL übermittelt werden. Kurze Entscheidungswege.
? Alles Prima!
Sehr "mitarbeiternah"!