13 von 52 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitszeiten
Unkompetente Voŕgesetzte
Alles
Mittelmässig
Top
Top
Unteres Niveaua
Ñiedrig
Korrekt
Top
Top
Schlecht
Mittelmasskorr
Zweifelhaft
Frauen werden bevorzugt
TopFraue
Soziale Leistungenen, Flexible Arbeitszeiten
Die Belegschaft nur dann ausführlich zu informieren wenn der richtig Firma schlecht geht
Mitarbeiter besser schätzen und Marktgerecht entlohnen
Gehaltsanpassungen werden sehr zögerlich und umständlich vorgenommen
Luxhaus ist ein tolles Unternehmen, weiter so. Qualität und gute Prozesse, und das trotz der aktuellen Lage.
Das man an so einem Vorgesetzen festhält, weil man evtl. keine Alternative hat?
Ich persönlich finde, ein guter Verkäufer muss nicht gleichzeitig eine gute Führungskraft sein. Ich persönlich finde, dass Sexismus out ist und so wertvolle Kundinnen und Kunden vergrault. Betrifft nur den Standort Fellbach.
Gutes Arbeitsklima und flexible Gestaltung der Arbeit
Wird manchmal zu viel oben oben und zu wenig unten kommuniziert
Mehr Kommunikation
Die Arbeitsaufgaben.
Die Kollegin
Sozialer mit den Mitarbeitern umgehen.
- flexible Arbeitszeiten
- Verständnisvoll bei privaten Umständen
- super kollegiales Umfeld
- Standort
- Gesundheitsmanagement (Massageangebot mit 50 % Kostenübernahme durch AG, Betriebärztin)
- Veranstaltungen, wie die jährliche Weihnachtsfeier, Familienfest im Sommer, Tag der offenen Tür
siehe Kommentare oben.
- Kommunikation (siehe oben)
- klare Zuständigkeiten/Strukturen
ok
Oftmals keine bzw. sehr späte Weitergabe von Informationen
nicht immer gegeben. Mache Mitarbeiter haben mehr Chancen als andere.
sehr abwechslungsreich
Firmenevents
Keine Gleichberechtigung
Wichtig ist das alle gleichberechtigt werden. Es gibt Mitarbeiter die Überstunden erhalten und welche wo diese inklusive sind. Das ist denke ich überall so. Allerdings hört man dann das es "alte" Mitarbeiter gibt die trotz Überstunden inklusive ihre Überstunden als Freizeit nehmen können.
Ich denke wir haben ein gutes Image
Die Arbeitszeiten sind in Ordnung.
In meiner Abteilung haben wir ein gutes Miteinander.
Manche vergreifen sich im Ton, speziell die in höherer Position.
Mittlerweile in vielen Büros Klima installiert
Leider muss ich mich dem anschließen, als neue Mitarbeiter ist man deutlich schlechter gestellt. Gerade Urlaub sollte für alle gleich sein.
Flache Hierarchien
Kurzer Arbeitsweg - Mit dem Rad zur Arbeit möglich
Interessantes Produkt
Hunde erlaubt
Benachteiligung für neue Mitarbeiter
Schafft gleiche Bedingungen für alle Mitarbeiter
Luxhaus braucht mehr Struktur
Verhältnis von denen die buckeln und denen die sich ausruhen passt nicht
Premiumanbieter, gute Außenwirkung
Meistens in Ordnung
Ok, in normalen Umfang werden Schulungen erlaubt
Mittelmäßig - neben Lohn keine großartigen Sonderzahlungen
Familienfest, Tag der offenen Tür sehr positiv
Grundsätzlich ok
Es gibt fähige und unfähige
Hausbauer ohne Klimaanlage in den Büros
Informationen leider oft sehr spät
Alte Mitarbeiter werden neuen Mitarbeitern gegenüber deutlich bevorzugt. Bessere Urlaubsregelungen etc.
teilweise sehr kollegial, Freundschaften über viele Jahre entstehen dadurch, flexible Arbeitszeiten
Probleme werden nicht erhört, es wird nichts unternommen gegen Beschwerden, Kollegen schwärzen andere an obwohl sie keinen Einblick in die Abteilung und die Arbeitsweise haben, die letzten Jahre wird das Umfeld immer schlechter, Stimmung immer weiter Richtung Nullpunkt
die Mitarbeiter erhören, Beschwerden Ernst nehmen, Gleichberechtigung aller Mitarbeiter, es werden nur die Verkäufer geschätzt, Abteilungsleiter einsetzen die sich auch einsetzen und nicht nur alles abschieben und sich um nichts kümmern, den Kundendienst endlich Struktur verleihen, es kommen von allen Seiten nur Beschwerden und nichts wird gemacht. Intern wie Extern ist diese Abteilung das Gespött.
Flache Hierarchie; immer offenes Ohr für die Mitarbeiter.
Gute Zielsetzung
in manchen Bereichen sehr "träger Apparat".
Die Firmenleitung ist zu stark vertiebsorientiert;
die zweite (und dritte) Hirarchieebene ist quasi nicht vorhanden.
Man respektiert sich gegenseitig
eher gut als schlecht, aber der Teufel liegt im Detail;
Manchmal frat man sich, wo die Vorgesetzten sind, ob überhaupt welche da sind.
Das gilt nicht für die Geschäftsleitung.
auf den internen Wegen bleibén viele Informationen liegen
super!
So verdient kununu Geld.