Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

M3 
Multi-Media-Marketing 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Ein sehr fairer Arbeitgeber

4,3
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei MMM Multi-Media-Marketing GmbH in Viersen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man ist trotz fester Arbeitspläne flexibel und versucht zeitnah auf eventuelle Änderungen im Schichtplan, aus persönlichen Gründen einzugehen.

Verbesserungsvorschläge

Das Lohnniveau sollte steigen und auch die Tatsache, das man nur zwei wochen am Stück Urlaub machen kann ist nicht so toll.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre war immer angenehm. Man ist Bemüht ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Es wird jahreszeitlich dekoriert und das, obwohl kein Kundenverkehr im Büro stattfindet. Der Umgang miteinander, egal ob Vorgesetzte oder Kollegen ist freundlich. Probleme geschäftlicher oder privater Natur, werden wahr genommen und berücksichtigt.

Kommunikation

Wie schon erwähnt ist die Kommunikation auf Augenhöhe und freundlich.

Kollegenzusammenhalt

Man zieht am selben Strang. Unter Kollegen ist man stets hilfsbereit.

Work-Life-Balance

Es gibt viele Benefiz. Die Schichten umfassen 8, 6 oder vier Stunden Arbeitszeit. Überstunden sind selten. Dennoch muss man sich einen Puffer an Überstunden aufbauen, da in auftragsschwachen Monaten die Mitarbeiter heim geschickt werden.

Vorgesetztenverhalten

Ist immer korrekt, freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert

Interessante Aufgaben

Es ist halt ein Callcenter. Mein bearbeitet die Kundenanliegen. Interessant ist es wenig.

Gleichberechtigung

Jeder Mitarbeiter hat die selben rechte und Pflichten.

Umgang mit älteren Kollegen

Ach wenn die Mitarbeiter eher jünger sind, werden älter Mitarbeiter Bedürfnissgerecht behandelt

Arbeitsbedingungen

Es ist oft stressig und dadurch, das man in einem großen Büro sitzt auch oft Recht laut. Aber man wird gut geschult und hat bei Problemen immer einen Ansprechpartner

Gehalt/Benefits

Etwas über Mindestlohn

Karriere/Weiterbildung

Man hat reale Aufstiegschancen, wenn man es will


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

M3-Team
M3-Team

Danke dir für deine ausführliche und faire Bewertung! 😊
Es freut uns sehr, dass du die Flexibilität, den respektvollen Umgang, den Teamzusammenhalt und das Vorgesetztenverhalten so positiv erlebt hast. Auch dein Lob zur Kommunikation und Work-Life-Balance schätzen wir sehr. Deine Hinweise zu Urlaub, Vergütung und den Aufgaben im Callcenter nehmen wir ernst und sehen sie als wichtigen Impuls zur Weiterentwicklung. Danke fürs Weiterempfehlen und deine Offenheit!

Loading...