Waldkrankenhaus in Erlangen -Arbeitgeber Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass soviele Bereiche aufeinander treffen (pflege/Verwaltung)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Digitale ausrüstung der arbeitsplätze und der Social Media account sollte eventuell cooler und frischer gestaltet werden
Verbesserungsvorschläge
Die Modernisierung sollte umbedingt aufgerüstet werden
Arbeitsatmosphäre
Durch gegenseitige Motivation verläuft die Arbeitsatmosphäre meist schön und eträglich
Kommunikation
Die Kommunikation ist in den meisten Fällen gut abgestimmt aber nucht immer zu 100%
Kollegenzusammenhalt
Einfach Super, lustig und entspannt
Work-Life-Balance
Alle Rechte können reibungslos genutzt werden
Vorgesetztenverhalten
Zum Einen ist es Nachvollziehbar. Zum Anderen könnte man noch etwas dran feilen.
Interessante Aufgaben
Breit gefächert sowohl drinnen als auch draußen, aktiv und passiv ist man mit dabei
Gleichberechtigung
In der Hinsicht stimmt alles überein, freundlich und korrekte Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Egal ob jünger oder älter der Umgang bleibt freundlich und respektvoll
Arbeitsbedingungen
Es ist nicht der Spitzenreiter von der technologischen Ausstattung aber Windows 11 ist bei manchen PC's schon drauf, dennoch die Beleuchtung/technik/belüftung sollte etwas aufgerüstet werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Korrekte mülltrennung und Umweltbewusster Umgang sind wichtig und werden zum Teil beachtet
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist vollkommend inordnung und wird meist rechtzeitig +-1 Tag ausbezahlt
Image
50/50 - viele sind davon positiv, die anderen aber auch negativ überzeugt
Karriere/Weiterbildung
Ist möglich und wird auch zu 100% gefördert


