Meine Erfahrung war enttäuschend. Das Arbeitsumfeld war extrem belastend und es mangelte an ...
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei MARIENBORN Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Zülpich gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Monoton, seltsam auf gewissen Stationen
Kommunikation
Teilweise gegeben, aber sehr beschränkt
Kollegenzusammenhalt
Gegeneinander statt miteinander
Work-Life-Balance
Sehr eingeschränkt durch Personal Mangel
Vorgesetztenverhalten
Fragwürdig, inkompetent
Interessante Aufgaben
Leider wenig bis keine kennengelernt
Umgang mit älteren Kollegen
Miserabel auf der Station
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen