Wertschätzendes Arbeitsumfeld
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei MARIENBORN gemeinnützige GmbH in Zülpich gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders positiv finde ich die kollegiale Zusammenarbeit, die Unterstützung durch die Vorgesetzten sowie den Fokus auf eine gute Patientenversorgung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eine bessere personelle Besetzung und mehr Zeit für die direkte Arbeit mit den Patienten wären wünschenswert.
Verbesserungsvorschläge
Insgesamt bin ich zufrieden. Wünschenswert wären eine weiterhin offene Kommunikation, Wertschätzung der Mitarbeitenden und eine gute personelle Besetzung.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen