Meine Ansicht nach Konflikt Management fehlt in jeder Hinsicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ist Deutschlandweit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die oben genannten Punkte
Verbesserungsvorschläge
Meine Ansicht nach es wäre wichtig, dass die Führungskräfte Mobbing ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, eine respektvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Schulungen zu Kommunikation und Konfliktbewältigung sowie klare Richtlinien gegen Mobbing könnten helfen, ein besseres Arbeitsklima zu fördern. Zudem sollte mehr Unterstützung für betroffene Mitarbeiter bereitgestellt und frühzeitig eingegriffen werden, um solche Situationen zu verhindern.
Arbeitsatmosphäre
Ich fand die Anerkennung und einer positiven, respektvollen Atmosphäre im Unternehmen fehlte in jeden Hinsicht
Kollegenzusammenhalt
Ich fand das In der Zeit, in der ich dort gearbeitet habe, war die Zusammenarbeit unter den Kollegen oft schwierig. Mobbing und Schikane gehörten leider zum Alltag, und es herrschte kein ehrlicher und direkter Umgang miteinander Das hat das Arbeitsklimma stark negativ beeinfluss
Vorgesetztenverhalten
Ich erfand das Konflikte oft einfach ignoriertu wurden, als ob sie nicht existierten. Besonders ich sollte nichts ansprechen. Alle hatten Angst, etwas zu sagen, außer einer Kollegin, die befreundet mit der Vorgesetzte war und deshalb Themen ansprechen durfte Alle anderen sollten einfach arbeiten und stillschweigend sein
Interessante Aufgaben
Ich erfand die Arbeitsbelastung war nicht gerecht aufgeteilt,
Umgang mit älteren Kollegen
Meine Meinung erfand ich ,das eine ältere Kollegin sehr ungerecht behandelt wurde und musste aufgrund von Mobbing im Arbeitsplatz wechseln. Alle wussten davon, aber niemand setzte sich für sie ein. Es gab keinerlei Unterstützung oder Intervention
Image
Meine Ansicht nach es gab niemand der damals angestellte war , positiv über die Firma gesprochen hat.
Karriere/Weiterbildung
Meine Ansicht nach meine Qualifikation konnte sich sehen lassen, aber ich bekam nicht beruflich Aufstieg Chancen