20 von 76 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Arbeit an sich ist facettenreich und bereichernd. Ich empfand das Umfeld als zermürbend.
Siehe oben
Mobbing nicht abwinken.
Ich hatte das Gefühl , dass ich Pech hatte und iwie in einem sehr chaotischen Bereich gelandet bin (gibt ja mehrere )
Mir wurde gesagt , ich käme in ein tolles flexibles Team. Ich landete im Chaos gefühlt. Ich habe es so empfunden , dass Mobbing ein verbotenes Wort ist - als Betroffener.
Heute so , morgen anders , chaotische Planung , …. Ein Nein wurde immer akzeptiert
Sehr gut.
Ganz oben angesiedelt
Ok.
Alle gegen einen. Ist ja auch eine Form des Zusammenhalts.
Anfangs sehr freundlich. Später wurde dann einfach aufgelegt …. Ich empfand das als fragwürdig.
In Ordnung.
Nun ja. Ich bin ein sachlich und praktisch veranlagter Mensch und empfand die dienstlichen Gespräche als emotional aufgeladen. War man nicht mit einzelnen Personen einer Meinung , wurde man gemieden. So meine Wahrnehmung
Teils eskalierte es so weit , dass man durch die Blume trotz Fachwissens gesagt bekam , man solle den Mund halten. Introvertierte Mitarbeiter werden überfahren
Absolut ! Die Arbeit is der Hammer in dem Bereich den ich beurteilen kann.
Wohne direkt im die Ecke...hab noch freie Hand und treffe viele Entscheidungen selber...fragt sich noch wie lange
Das einige Häuser sich besser um ihre Mitarbeiter kümmern
Ne
Im mom unterste Schublade
Stiefkind der Marienborn
Gibt es nicht bei uns im Haus
In anderen Häusern
Das ist top
Man bemüht sich
Mehr Streit und Mobbing statt zusammenhalt
Keine Ahnung
Möchte ich mich nicht zu äußern
Nur schwierig
?
Jeden Tag das gleiche
Das Gehalt kam immer pünktlich
Die Behandlung durch vorgesetzte
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern ist ausbaufähig.
Ich finde, dass man häufig zum einspringen gedrängt wird und es wirkt so, als wäre ein "Nein" nicht akzeptabel.
Auch hier wird oft nicht auf E-Mails geantwortet. Ich habe es so empfunden, dass eine Krankheit negativ aufgefasst und persönlich genommen wurde.
Ich habe erlebt, dass oft garnicht auf E-Mails geantwortet wird.
Im Unternehmen generell ja. In der Führungsebene wird es sehr durch Männer dominiert.
Abwechslungsreiche Aufgaben.
5 Sterne möglich, wenn man wieder etwas Gas gibt
5 Sterne möglich, wenn man wieder etwas Gas gibt
Jeder hat die Möglichkeit sich in seinem Bereich weiterzuentwickeln. Oft scheitert es am wollen der MA!
Tarifgebunden mit Zulagen für Leitung sind möglich!
gibt's nix zu sagen, aber abhängig vom Bereich in dem man arbeitet
es werden Alternativen geboten, wenn diese da sind, bzw. der ältere MA diese haben möchte!
5 Sterne möglich, wenn man wieder etwas Gas gibt
5 Sterne möglich, wenn man wieder etwas Gas gibt
derzeit schwerfällig und nicht immer zeitnah
Wer will, der kann auch!
ist wiederum anhängig vom Aufgabengebiet! Viele Projekte, wenn man nicht immer nur auf die Uhr schaut! Jeder hat die Möglichkeit sich zu beteiligen
Es gibt viele Angebote für die Mitarbeiter.
Betriebssport, Mitarbeiterfeste usw.
Siehe oben
Mehr Kommunikationsbereitschaft mit den Mitarbeitern, mehr nähe zum Arbeitnehmer.
Das Arbeiten in dem Bereich selber mit den Kollegen ist angenehm und macht Spaß.
Total unflexibel, auch wenn es möglich wäre keine Chancen auf Homeoffice, Arbeitszeiten veraltet.
Sind sehr gut man wird wenn man drum bittet gefördert.
Gehalt könnte besser sein
Ist super und der einzige Grund im Unternehmen zu bleiben.
Siehe Kommunikation. Sehr veraltetes Denken und es wird nur in alten mustern gearbeitet.
Die Kommunikation mit dem Verwaltungsleiter ist leider sehr schlecht. Es wird nicht auf Emails geantwortet, man wir am Telefon einfach weggedrückt und angemotzt und auf die Mitarbeiter wünsche wird nicht reagiert bzw. einfach ignoriert. Der Umgang mit den Azubis in der Verwaltung genauso grottig. Man bekommt wichtige Infos bezüglich Zusatzaufgaben erst wenn man bereits im Unternehmen arbeitet dann nur durch andere Kollegen und nicht durch die Leitung, die Azubis müssen untereinander selber Ihre Urlaube planen, es wird auch nicht auf Fairness bei der Genehmigung geachtet, es gibt keine Planung der Abteilungswechsel, sodass man teilweise bis zu 2 Jahr in einer Abteilung arbeitet obwohl man zu Anfang gesagt bekommt, dass man alle Abteilungen durchläuft. Für die Mündliche Prüfung werden Bereiche angekreuzt die man nie durchlaufen hat=man bekommt Themen die man nie erarbeitet hat. Die Azubis sind vor allem in den Haupt Abteilungen wie Buchhaltung und Wirtschaftsbüro so gut wie nur für die Ablage zuständig und bekommen nichts Sinnvolles beigebracht. Es werden keinerlei Mitarbeite Gespräche geführt. Man bekommt selbst nach mehrfache nachfrage keinerlei Rückmeldung (Übernahme nach Ausbil.)
Nicht jeder Kollege ist gleich, was aber ja normal ist. Man muss professionell damit umgehen, man muss ja nicht mit jedem ein Bier trinken
Es gibt immer und überall unterschiedliche Meinungen jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
Es wird versucht alles umzusetzen
Man wird gefördert und man freut sich über jeden, der sich weiterentwickeln möchte
Kann man sich nicht beschweren, auf den AVR wird geachtet.
Monoton, seltsam auf gewissen Stationen
Sehr eingeschränkt durch Personal Mangel
Gegeneinander statt miteinander
Miserabel auf der Station
Fragwürdig, inkompetent
Teilweise gegeben, aber sehr beschränkt
Leider wenig bis keine kennengelernt
Zahlen nach AVR Tarif aber dann hört es auch schon auf-gut auch die Firmenfeste sind sehr schön
Umgang mit Patienten-schlechter Personalschlüssel auf Station Hejo
wird geduldet
Also Personal auf Hejo unbedingt besser schulen-der Umgang mit Patienten unmöglich das geht gar nicht-die Küchenkraft gehört da gar nicht hin leider am schlimmsten äußerst Bösartig hat aber wieso auch immer einen Freibrief
Wer ans Telefon geht hat verloren
Leider auf dieser Station nicht gegeben
unmöglich
Leider nur satt und sauber
Soweit alles.
Nichts.
Keine.
Sehr gut.
Sehr gut.
Immer gegeben.
Ist gegeben.
Super.
Auf jeden Fall.
Sehr zufrieden.
Definitiv gut.
Richtig gut.
Alles gut!
Alles ok.
Ja, vorhanden.
Immer was Neues.
Man kann mit seinen Problemen, zu seinen Vorgesetzten gehen
Zettelwirtschaft ist echt massiv
Flexiblere Schichten auch im Tagdienst
Besser als in manchen anderen Häusern, jedoch noch Luft nach oben
Könnte besser sein
Ganz wichtig, bei dieser Art von Beruf
Vorgesetzte sind ausgesprochen Arbeitnehmerfreundlich
Da gibt es nichts zu meckern
So verdient kununu Geld.