Glücklich das ich mich beworben habe
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Mayser GmbH in Ulm gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er offen und locker ist und trotz allem seine Arbeit gut hinbekommst und gute Führungskräfte hat
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Tatsächlich nichts verstehe mich gut mit meinem Arbeitgeber
Verbesserungsvorschläge
Muss sagen eigentlich keine weil alles top besprochen wird und wir alle gut behandelt werden
Arbeitsatmosphäre
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Image
Ganz gut
Work-Life-Balance
Drei Schicht macht es mir nicht einfach aber es geht
Karriere/Weiterbildung
Sehr gute Chancen auf eine weiter Bindung mit einer Ausbildung
Gehalt/Benefits
Etwas unterbezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weis ich jetzt nicht
Kollegenzusammenhalt
Ist relativ stark
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll und freundlich
Vorgesetztenverhalten
Die sind top alle freundlich und zuvorkommend
Arbeitsbedingungen
Sehr sauber und strikt
Kommunikation
Man weis immer von allen gleich Bescheid
Gleichberechtigung
Ist gut Gleichberechtigt alles
Interessante Aufgaben
Ist sehr monoton
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

