Schlechte Vorgesetzte mit super Mitarbeitern die alles ausbaden müssen, was sie nicht hinbekommen.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Mayser Gmbh & Co. KG in Ulm gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr Sozial
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu viele Personal Wechsel womit es eher schlechter als besser wird.
Interne Machtkämpfe
Verbesserungsvorschläge
Personal mehr Vertrauen schenken, in vielen Bereichen.
Arbeitsatmosphäre
Man hat das Gefühl alles richtig zu machen, in der falschen Firma !
Work-Life-Balance
Es ist vollkommen Ok
Karriere/Weiterbildung
Wenn man Interesse daran hat bekommt man auch eine Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Gehalt Spiegelt nicht die Leistung die man geben muss
Kollegenzusammenhalt
Kennen die wenigsten hier
Vorgesetztenverhalten
Nicht das Gelbe vom Ei
Arbeitsbedingungen
Ausbaufähig
Kommunikation
Ist besser geworden
Interessante Aufgaben
Teils Teils
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

