Mayser GmbH & Co. KG Logo

Mayser 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Könnte besser sein. Lohn

2,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Mayser GmbH in Ulm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Lohn

Verbesserungsvorschläge

Belüftung und bessere Lösungen für uns

Kommunikation

Es wird viel versteckt von uns

Vorgesetztenverhalten

Sehr viel Druck und Kontrolle

Gleichberechtigung

Nicht alle werden gleich behandelt

Umgang mit älteren Kollegen

Leider kein Rücksicht

Arbeitsbedingungen

Keine Belüftung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gar kein Rücksicht auf unsere Gesundheit. Arbeiten nicht Primer und iso ohne gute Maske und keine Absaugung

Image

Alle unzufrieden


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gehalt/Benefits

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Peter Schiele, HR Business Partner
Peter SchieleHR Business Partner

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Zusammenhalt unter deinen Kolleg:innen zu schätzen weißt und die Work-Life-Balance so positiv bewertest. Ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit ist wichtig und wir sind froh, dass unsere 37-Stunden-Woche für Vollzeitbeschäftigte im Vergleich zur mittlerweile weitestgehend verbreiteten 40-Stunden-Woche einen kleinen Beitrag zu mehr Ausgleich liefert.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass viele Aspekte nicht deinen Erwartungen entsprechen. Um konkret an Verbesserungen arbeiten zu können, würden wir uns freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzt. Gerne kannst du dich auch über den Betriebsrat mit deinen Anliegen an uns wenden - inzwischen verfügen nur noch 7% der Betriebe in Deutschland über einen Betriebsrat und wir sind froh, einer dieser wenigen Betriebe zu sein.

Zu guter Letzt: Gesundheitsschutz ist elementar, weswegen wir dich insbesondere in dieser Frage bitten, etwaige Bedenken offen anzusprechen - gerne im Rahmen eines vertraulichen Gesprächs mit dem Betriebsarzt. Die Kontaktdaten unseres Betriebsrats sind offen zugänglich und im Zweifelsfall über den Betriebsrat erhältlich, falls du Bedenken bezüglich der Anonymität haben solltest. Du darfst dich aber auch gerne an die Personalabteilung wenden.

Loading...