m.c.s Personalberatung GmbH Logo

m.c.s 
Personalberatung 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Wunderbares Team, tolle Athmosphäre und ständige Weiterentwicklung

4,7
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei m.c.s Personalberatung GmbH in Augsburg-Innenstadt gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Image und der Wunsch nach Optimierung und neues auszuprobieren und zuzulassen

Arbeitsatmosphäre

Jeder hilft Jedem, wenn Not am Mann ist - obwohl jeder sein eigenes Aufgabengebiet hat

Kommunikation

Meistens wird das was Wichtig ist besprochen und weitergeleitet - kein übles Getratsche

Kollegenzusammenhalt

Die sind sooo genial - jeder hat seine Stärken

Work-Life-Balance

Kunden und Bewerber sind wichtig - auch mal früh morgens - aber das kann ich selber steuern

Vorgesetztenverhalten

Immer ein offenes Ohr und es wird eine Lösung oder ein Kompromiss gefunden

Interessante Aufgaben

Ich glaube, das nimmt nie ein Ende

Arbeitsbedingungen

Ich bekomme als Arbeitsmittel, das was ich brauche oder mir Wünsche, Home-office wo möglich, der süsseste aller Bürohunde sorgt zusätzlich für gute Laune

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Bessere Mülltrennung, ansonsten wird korrekt entsorgt und auf Energiesparmöglichkeiten hingewiesen

Gehalt/Benefits

Mehr geht immer.

Karriere/Weiterbildung

Alles was Sinn macht, nach eigenem Ermessen, auch bezahlte Weiterbildung


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Valeri Frizler, Geschäftsführung
Valeri FrizlerGeschäftsführung

Liebes Teammitglied,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – sie hat uns wirklich gefreut!

Ihr Lob zum Teamgeist, der offenen Kommunikation und der Weiterentwicklung ist für uns ein echtes Kompliment. Und ja – der „süßeste Bürohund“ fühlt sich bei uns auch pudelwohl. 😉

Danke auch für den Hinweis zur Mülltrennung – den nehmen wir mit auf die Agenda.

Schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Das bestärkt uns – und motiviert, weiter dranzubleiben.

Mit besten Grüßen
Valeri Frizler

Loading...