Wunderbares Team, tolle Athmosphäre und ständige Weiterentwicklung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Image und der Wunsch nach Optimierung und neues auszuprobieren und zuzulassen
Arbeitsatmosphäre
Jeder hilft Jedem, wenn Not am Mann ist - obwohl jeder sein eigenes Aufgabengebiet hat
Kommunikation
Meistens wird das was Wichtig ist besprochen und weitergeleitet - kein übles Getratsche
Kollegenzusammenhalt
Die sind sooo genial - jeder hat seine Stärken
Work-Life-Balance
Kunden und Bewerber sind wichtig - auch mal früh morgens - aber das kann ich selber steuern
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr und es wird eine Lösung oder ein Kompromiss gefunden
Interessante Aufgaben
Ich glaube, das nimmt nie ein Ende
Arbeitsbedingungen
Ich bekomme als Arbeitsmittel, das was ich brauche oder mir Wünsche, Home-office wo möglich, der süsseste aller Bürohunde sorgt zusätzlich für gute Laune
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bessere Mülltrennung, ansonsten wird korrekt entsorgt und auf Energiesparmöglichkeiten hingewiesen
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer.
Karriere/Weiterbildung
Alles was Sinn macht, nach eigenem Ermessen, auch bezahlte Weiterbildung


