Zwischen Fazit
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Bad Segeberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er gibt mir einhaltbare Vorgaben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ausbeutung der arbeitswilligen
Verbesserungsvorschläge
4 Tage Woche a 8 Stunden, vernünftiges Gehalt
Arbeitsatmosphäre
Zeitdruck
Image
Zu wenig öffentliches auftreten, kaum einer kennt Mebo
Work-Life-Balance
Gute workballance, wenn du kein Privatleben brauchst
Karriere/Weiterbildung
Nur was laut BG vorgeschrieben wird
Gehalt/Benefits
Eben über Tarif, um sagen zu können, wir zahlen über Tarif
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Energiefresser, nur die Kohle zählt am Ende
Kollegenzusammenhalt
Fast immer super, ein paar Störer gibt's überall
Umgang mit älteren Kollegen
Die werden gehegt und gepflegt, die machen schließlich ein Drittel der Arbeit
Vorgesetztenverhalten
Mal so, Mal so
Arbeitsbedingungen
Ständig wechselnde Schichten
Kommunikation
Zwischen den Abteilungen mangelhaft
Gleichberechtigung
Ob jung, ob alt hier dürfen alle ganz viel arbeiten
Interessante Aufgaben
Aufgaben wiederholen sich ständig und sind z.t. überflüssig
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen