MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Seine Arbeit ordentlich erledigen und Andere Meinungen respektieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 75 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Früher einiges mittlerweile findet man nicht mehr soviel gutes muss man ehrlich sagen.
Gute moderne und zeitgemäße Kommunikation
- Man wird voll ausgestattet mit Arbeitskleidung.
- Überdurchschnittliche Entlohnung + Die Inflationsprämie
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- tolles Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten
- Man hat auch viele Möglichkeiten im Außendienst tätig zu sein, gerade wenn man es mag mal rumzukommen
Der Arbeitsgeber achtet sehr darauf, dass es seinen Arbeinehmern gut geht
Generelle Work-Life-Ballance. Arbeitsatmosphäre ist gut.
Das in den Punkten oben beschriebene Verhalten. Gesetzeswidrig das Gehalt für Feiertage nicht zu zahlen.
Für Außendienst einen Firmenwagen und ein Diensttelefon mit den wichtigsten Nummern zur Verfügung stellen ist das mindeste
Kann zu diesem Punkt nichts schreiben,war alles okay
Das verhalten von manchen Personen.
Gehälter, kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld (da hilft auch das Obst und das Weihnachtsgeschenk nicht) Verhalten vereinzelnter Führungskräfte
Ausbeutung der arbeitswilligen
Wenn man seine Mitarbeiter ausbeuten möchte, dann sollte man ihnen zumindest ein gutes BGM anbieten mit kostenfreien Psychotherapeutischen Angeboten.
Führungskräfte einstellen, welche auch dazu befähigt sind. Und auch dafür geeignet.
Die Kommunikation verbessern und auch das Onboarding.
Dazu kann ich mich nicht wirklich äußern, da ich leider nur kurz aus persönlichen Gründen dabei sein konnte
Mann sollte mal auf die Mitarbeiter hören und es nicht so abtun ja das wird schon alles werden Folge 1000.
Doe Angestellten sollten mehr gehört werden und die Kommunikation sollte nicht so einseitig sein.
4 Tage Woche a 8 Stunden, vernünftiges Gehalt
Der am besten bewertete Faktor von MEBO Sicherheit ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,3 Punkten (basierend auf 23 Bewertungen).
Sehr nett, guter Umgang.
Bin selber schon etwas älter.
Habe aber Wertschätzung und Unterstützung erfahren.
Besonders von einem gleichaltrigen Kollegen,der sich Zeit für mich genommen hat.
Das fand ich super nett.
Toller Kollege
Ist wohl nicht so schlecht.
Dazu kann ich nichts sagen
Die werden gehegt und gepflegt, die machen schließlich ein Drittel der Arbeit
Es wird auf ältere Kollegen Rücksicht genommen
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MEBO Sicherheit ist Kommunikation mit 3,2 Punkten (basierend auf 30 Bewertungen).
Quasi nicht wirklich vorhanden, ausser es gab was zu Meckern. Mit einigen Kollegen hat die Kommunikation zeitweise gut funktioniert, wenn überhaupt mal jemand an sein Telefon gegangen ist. Wenn nicht, dann stand man alleine beim Kunden und konnte sehen, wo man bleibt.
Die Führung bespricht viele Themen hinter verschlossenen Türen. Informationen werden oft sehr spät oder teilweise gar nicht weitergegeben. Insgesamt entsteht der Eindruck von mangelnder Transparenz und zu viel Geheimhaltung
Starkes Verbesserungspotenzial, Themen werden versucht unter den Tisch zu kehren, Personalgespräche werden oft immer weiter aufgeschoben
Es wurd leider nicht gut kommuniziert und man wurde oft vor vollendete Tatsachen gestellt
Zwischen den Abteilungen mangelhaft
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 26 Bewertungen).
Ich denke mal,wer dort beschäftigt ist hat gute Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Pflichtfortbildungen musste ich in meiner Freizeit erledigen.
Die Lieblinge bestimmt.
Habe zu meiner Zeit keine Möglichkeiten bekommen außer systemspezifische Schulungen
Man kann seine Schulungswünsche einreichen.
Man bekommt Fachschulungen.
Auch Fachwirt/Betriebswirt/ Meister Weiterbildungen werden gefördert.