MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Flexibel sein und Kooperieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 30 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Gehalt ist Verhandlungssache, man sollte sich über seine Vorstellungen schon vor der Vertragsunterzeichnung im klaren sein
- Gehalt wird PÜNKTLICH und zuverlässig ausbezahlt
- Freundlicher Umgang, der Geschäftsführer kennt seine Mitarbeiter (zumindest über mich war Top informiert und hat mich damit positiv überrascht)
-Die Auswahl der Firmenwägen, es sind wirklich gute Autos, selbst für regionale Mitarbeiter
Probleme werden immer versucht zu lösen, auf Wünsche wird eingegangen. Es ist immer jemand erreichbar.
die offene und ehrliche Kommunikation, die Wertschätzung, das Vertrauen, die Unkomplizierheit.
Flexibilität, Fairness und Individualität immer und zu jederzeit
35 Tage Urlaub ist echt Topp. Kommunikation Vorgesetzte solange man nichts Hört von ihnen ist alles gut.
Diese Firma ist wie die gescheiterte Ampel- Koalition.
Viele Versprechen, keine oder eine miserable Umsetzung und von heute auf morgen ist es vorbei.
Dienstwagen ist zu klein. Wechsel der Ansprechpartner nervt.
Weihnachtsgeschenke werden immer schlechter.
bisher keine nennenswerten Punkte
Die Organisation und Kommunikation innerhalb des Unternehmens ließen sehr zu wünschen übrig. Oftmals wurden wichtige Informationen entweder gar nicht oder erst sehr spät weitergegeben, was zu unnötigem Stress und Verwirrung führte.
Eine strukturierte Arbeitsweise und wirklich offene Kommunikation würden vieles verändern.
- Zuverlässige Abwesenheitsnotizen bei den Disponenten
- Die Unterbringungen der Mitarbeiter am Einsatzort könnte schöner sein, teilweise sind die Appartements sehr schäbig
- Der Firmenwagen ist tatsächlich ein wenig zu bunt geraten
Zu viele, aber wollen nicht gehört werden und auch nur umgesetzt, wenn ein Mann sie ansprechen würde.
evtl. noch etwas in Richtung Weiterbildung anbieten
Der am besten bewertete Faktor von MedStar Personalleasing ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,6 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Ich finde das unsere älteren Kollegen sehr respektiert werden
freundlich und zuvorkommend
man kann von deren Erfahrung viel lernen
Sehr respektvoll und einfühlsam
Klappt sehr gut
Der am schlechtesten bewertete Faktor von MedStar Personalleasing ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 3,8 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Während meiner Zeit hatte ich den Eindruck, dass das Unternehmen nur wenig Engagement im Bereich Umwelt- und Sozialbewusstsein zeigt. Es fehlten klare Initiativen zur Förderung nachhaltiger Praktiken und zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks. Ebenso gab es keine sichtbaren Programme oder Maßnahmen zur Unterstützung sozialer Projekte oder zur Förderung eines positiven gesellschaftlichen Einflusses. Diese fehlende Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft hinterlässt einen weiteren negativen Eindruck und steht im Gegensatz zu den Erwartungen an ein modernes und verantwortungsbewusstes Unternehmen.
Mülltrennung wird schon umgesetzt. Sozialbewusstsein ist eher gering ausgeprägt.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Den Punkt kann ich nur eingeschränkt beurteilen. Ich denke eine Pflegekraft geht nicht aufgrund der Aufstiegschancen in eine Zeitarbeitsfirma. Meine Fachweiterbildung und den PA habe schon vorher gemacht. Wer diesbezüglich Ambitionen hat, sollte das bei den Einstellungsgesprächen klären.
Wird intern nicht angeboten.
Sehr gute Moglichkeiten
Ja, ist möglich, aber gerät im Alltag oft unter die Räder