Bitte Finger von lassen.
Verbesserungsvorschläge
Neue Führungskräfte…
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf das Team an.
Kommunikation
Intern wird seitens der Führungskräfte nur spät das Endergebnis berichtet.
Kollegenzusammenhalt
Kleinere Teams halten zusammen.. großer Zusammenhalt nicht vorhanden.
Work-Life-Balance
Es wird nicht drauf geachtet.. viele arbeiten bis spät in die Nacht oder am Wochenende. Es wird auch teilweise erwartet immer verfügbar zu sein.
Vorgesetztenverhalten
Die Head of.. sind sehr qualifiziert. Die obere Führungsebene absolut unfähig. Noch nie so eine schlechte Führungsebene gesehen mit fragwürdigen schlechten Entscheidungen.
Gleichberechtigung
Man wird als Frau von Anfang durch vertragliche Gegebenheiten benachteiligt.
Arbeitsbedingungen
Laptop und das war’s…
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viele Inlandsflüge.. keine Aktionen in der Richtung. Hauptsache der Rubel läuft.
Gehalt/Benefits
Fragwürdiges Bonus System.. es werden Gehälter versprochen die nicht eingehalten werden. Absolut unverschämt und nicht transparent.
Karriere/Weiterbildung
Wenn du den richtigen kennst.