Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

METRO 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Positiv Überrascht

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Verkäuferin im Bereich Vertrieb / Verkauf bei METRO Deutschland GmbH in Koblenz absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

man ist per du
man bekommt sehr selten eine motzige Antwort
alle sehr Hilfsbereit
Wenn man eine frage hat, kann man egal auf wen zukommen, ob GL/BTL/SUB/den Abteilungsleiter oder die Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich bin jetzt 4 Monate im Unternehmen und ich kann nichts negatives meiner Seite her sagen

Verbesserungsvorschläge

man könnte vielleicht mal ein Team-Event wo jede Abteilung mit der GL oder dem BTL ein Teambuilding Maßnahme macht um nochmal ein Stück enger als Team zusammen zu kommen

Arbeitsatmosphäre

Sehr positiv überrascht, wenn man seine Arbeit gut macht bekommt man sehr positive Rückmeldungen

Karrierechancen

man hat Aufstiegschancen z.B. zum SUB oder Abteilungsleiter

Arbeitszeiten

man Arbeitet im Schicht System und man kann bescheid sagen, wenn man einen Termin hat

Ausbildungsvergütung

Ist den Aufgaben und der Ausbildung gerecht

Spaßfaktor

Ich habe in meiner Ausbildung sehr viel Spaß und lerne jeden Tag dazu

Aufgaben/Tätigkeiten

Es ist sehr abwechlungsreich, gerade weil man alle Abteilungen durchläuft

Respekt

man muss sich seinen Respekt bei den Älteren Mitarbeitern verdienen


Die Ausbilder

Variation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team People & Culture, Employer Branding
Team People & CultureEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für deine ausführliche und sehr positive Rückmeldung zu deiner Ausbildung bei METRO Deutschland. Es freut uns sehr zu lesen, wie willkommen du dich fühlst, wie gut die Zusammenarbeit im Markt funktioniert und dass du jederzeit Unterstützung erhältst. Besonders schön ist auch, dass du viel Freude an deiner Ausbildung hast, täglich dazu lernst und die Abwechslung im Arbeitsalltag schätzt.

Wir wünschen dir weiterhin eine spannende, erfolgreiche und bereichernde Ausbildungszeit bei METRO Deutschland.

Dein Team People & Culture METRO Deutschland

Loading...