Positiv Überrascht
Gut am Arbeitgeber finde ich
man ist per du
man bekommt sehr selten eine motzige Antwort
alle sehr Hilfsbereit
Wenn man eine frage hat, kann man egal auf wen zukommen, ob GL/BTL/SUB/den Abteilungsleiter oder die Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich bin jetzt 4 Monate im Unternehmen und ich kann nichts negatives meiner Seite her sagen
Verbesserungsvorschläge
man könnte vielleicht mal ein Team-Event wo jede Abteilung mit der GL oder dem BTL ein Teambuilding Maßnahme macht um nochmal ein Stück enger als Team zusammen zu kommen
Arbeitsatmosphäre
Sehr positiv überrascht, wenn man seine Arbeit gut macht bekommt man sehr positive Rückmeldungen
Karrierechancen
man hat Aufstiegschancen z.B. zum SUB oder Abteilungsleiter
Arbeitszeiten
man Arbeitet im Schicht System und man kann bescheid sagen, wenn man einen Termin hat
Ausbildungsvergütung
Ist den Aufgaben und der Ausbildung gerecht
Spaßfaktor
Ich habe in meiner Ausbildung sehr viel Spaß und lerne jeden Tag dazu
Aufgaben/Tätigkeiten
Es ist sehr abwechlungsreich, gerade weil man alle Abteilungen durchläuft
Respekt
man muss sich seinen Respekt bei den Älteren Mitarbeitern verdienen
