Ausbildung mit Top Nebenschauplätzen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei METRO Deutschland GmbH in St. Augustin absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jeder ist nett zu einem, die Vergütung ist gut und wenn man engagiert ist hat man gute Fortbildungsmöglichkeiten
Verbesserungsvorschläge
Die Azubis lernen im Vergleich zum Rest der Klasse im Betrieb wenig über ihren Beruf
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
