Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

METRO 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ausbildung mit Top Nebenschauplätzen

3,4
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei METRO Deutschland GmbH in St. Augustin absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Jeder ist nett zu einem, die Vergütung ist gut und wenn man engagiert ist hat man gute Fortbildungsmöglichkeiten

Verbesserungsvorschläge

Die Azubis lernen im Vergleich zum Rest der Klasse im Betrieb wenig über ihren Beruf


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team People & Culture, Employer Branding
Team People & CultureEmployer Branding

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit deiner Ausbildung bei METRO Deutschland mit uns geteilt hast. Es freut uns zu hören, dass du den Umgang im Team, die Vergütung und die Entwicklungsmöglichkeiten positiv erlebst.

Gleichzeitig nehmen wir deinen Hinweis sehr ernst, dass du dir im betrieblichen Teil der Ausbildung mehr fachliche Inhalte wünschst. Eine solide und praxisnahe Ausbildung ist uns wichtig, und dein Feedback hilft uns dabei, genauer hinzuschauen, wo wir nachschärfen können, damit Auszubildende optimal auf ihren Beruf vorbereitet werden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Ausbildungsweg und hoffen, dass du trotz deiner Kritikpunkte gute Erfahrungen sammeln kannst.

Dein Team People & Culture METRO Deutschland

Loading...