Alt Herren Club
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Diensttelefon, die Rabatte im Markt…
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn es bewusst hart und direkt klingen soll:
Respekt für die Erfahrung langjähriger Mitarbeiter? Fehlanzeige. Weder aufgrund von Berufserfahrung noch als Frau oder Mitglied der Rainbow Community wird man auf Augenhöhe behandelt.
Die festgefahrenen Strukturen einer männerdominierten Wirtschaft müssen endlich aufgebrochen werden.
Statt sich mit vermeintlich coolen Diensthandys zu schmücken, sollte man sich von der Denkweise des „Rentner-Schraubenverkäufers“ verabschieden und moderner werden. Kunden sollten ernsthaft angehört werden, und den Mitarbeitern muss endlich mehr Vertrauen entgegengebracht werden. Nur so entstehen Fortschritt und Zukunftsfähigkeit.
Verbesserungsvorschläge
Work life balance in der Ag
Frauen quote erhöhen und nicht reduzieren - in vielfacher Hinsicht
Kommunikation
Top down - wenn man Glück hat bekommt man etwas mit
Kollegenzusammenhalt
Altersbedingt kaum Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Thema Homeoffice wird von oben herunter nicht gern gesehen.
Vorgesetztenverhalten
Alt Herren Club - man wird geschweige nach Leistung noch nach Erfahrung befördert oder ernst/wahrgenommen
Interessante Aufgaben
Nur was dem Management gerade gefällt
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden - weibliche Führung? Auf welchem Level?
Arbeitsbedingungen
Sehr konservativ
Gehalt/Benefits
Wenn man das richtige Geschlecht hat… oder die richtigen connections.
Image
Total veraltet
Karriere/Weiterbildung
Good luck