Tolle Kollegen, schwierige Führungskräfte
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei METRO Deutschland GmbH in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt und die Kollegen haben schon viel ausgemacht. Außerdem ist sind die Rabatte ganz cool, die man als Mitarbeiter bekommt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mangelnde Kritikfähigkeit einiger Vorgesetzten und, dass die Mitarbeiter viele Infos erst viel zu spät bekommen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung, mehr und bessere Umsetzung von Kritik
Gehalt/Benefits
Gutes Grundgehalt und gute Provisionsmöglichkeiten
Kollegenzusammenhalt
Ich hatte sehr selten so tolle Kollegen.
Kommunikation
Informationen werden erst an die Leute weitergegeben, wenn es eigentlich schon zu spät ist.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
