Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

METRO 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Tolle Kollegen, schwierige Führungskräfte

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei METRO Deutschland GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Gehalt und die Kollegen haben schon viel ausgemacht. Außerdem ist sind die Rabatte ganz cool, die man als Mitarbeiter bekommt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mangelnde Kritikfähigkeit einiger Vorgesetzten und, dass die Mitarbeiter viele Infos erst viel zu spät bekommen.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Wertschätzung, mehr und bessere Umsetzung von Kritik

Gehalt/Benefits

Gutes Grundgehalt und gute Provisionsmöglichkeiten

Kollegenzusammenhalt

Ich hatte sehr selten so tolle Kollegen.

Kommunikation

Informationen werden erst an die Leute weitergegeben, wenn es eigentlich schon zu spät ist.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team People & Culture, Employer Branding
Team People & CultureEmployer Branding

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass du den Kollegenzusammenhalt sowie das Gehalt und die Mitarbeiterrabatte positiv wahrgenommen hast.
Gleichzeitig nehmen dein Feedback zu Führung und Kommunikation zur Kenntnis. Wir wissen, dass der Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit zwischen Teams zentrale Faktoren für einen reibungslosen Arbeitsalltag sind. Dein Feedback hilft uns, unsere internen Abläufe zu reflektieren und künftig noch transparenter zu kommunizieren.

Wir wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Dein Team People & Culture METRO Deutschland

Loading...