Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

METRO 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Als Quereinsteiger gut aufgenommen

3,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Metro AG in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es wird Lösungsorientiert gedacht

Verbesserungsvorschläge

Jobfahrad, BVG Ticket wären schön

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre im Büro war gut

Image

Der Markt ist hart umkämpft im Handel

Work-Life-Balance

Wie in jedem Betrieb, es gibt harte Tage und es gibt nicht so harte Tage

Karriere/Weiterbildung

Kann ich nicht beurteilen

Gehalt/Sozialleistungen

Ich war zufrieden

Kollegenzusammenhalt

Die Atmosphäre im Büro ist eine sehr gute gewesen, wir konnten auch mal lachen unter den Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Trotz Vorfall, gibt es gesamt trotzdem noch 4 Sterne. Lösungen findet man in persönlichen Gesprächen zusammen

Kommunikation

Austausch wurde groß geschrieben im eigenen Betrieb, mit anderen Standorten naja war ok

Interessante Aufgaben

vielseitig


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Team People & Culture, Employer Branding
Team People & CultureEmployer Branding

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich als Quereinsteiger gut aufgenommen gefühlt hast, die Atmosphäre im Büro positiv erlebt hast und den kollegialen Zusammenhalt hervorhebst. Auch deine Zufriedenheit mit den vielseitigen Aufgaben und den Sozialleistungen bedeutet uns viel.

Deine Rückmeldung zur standortübergreifenden Kommunikation nehmen wir ernst. Ein transparenter und guter Austausch ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen weiter zu stärken.

Wir danken dir für dein wertschätzendes Feedback und wünschen dir für deine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute!

Dein Team People & Culture METRO Deutschland

Loading...