Mehrfachbewertung
Als Quereinsteiger gut aufgenommen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Metro AG in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird Lösungsorientiert gedacht
Verbesserungsvorschläge
Jobfahrad, BVG Ticket wären schön
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre im Büro war gut
Image
Der Markt ist hart umkämpft im Handel
Work-Life-Balance
Wie in jedem Betrieb, es gibt harte Tage und es gibt nicht so harte Tage
Karriere/Weiterbildung
Kann ich nicht beurteilen
Gehalt/Sozialleistungen
Ich war zufrieden
Kollegenzusammenhalt
Die Atmosphäre im Büro ist eine sehr gute gewesen, wir konnten auch mal lachen unter den Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Trotz Vorfall, gibt es gesamt trotzdem noch 4 Sterne. Lösungen findet man in persönlichen Gesprächen zusammen
Kommunikation
Austausch wurde groß geschrieben im eigenen Betrieb, mit anderen Standorten naja war ok
Interessante Aufgaben
vielseitig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
