Kein Arbeitnehmer gerechter Arbeitgeber
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Unterhaching gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Große Enttäuschung
Verbesserungsvorschläge
Macht keine unnötigen Versprechungen die ihr nicht halten wollt. Arbeiter richtig ein und setzt nicht voraus. Hört zu wenn jemand um Hilfe bittet
Arbeitsatmosphäre
Kollegen lästern über andere
Work-Life-Balance
Wenn du dein Privatleben aufgibst und gerne Überstunden machst bist du hier richtig
Umgang mit älteren Kollegen
Neu ist schlecht alt ist gut
Vorgesetztenverhalten
Bei Hilfebitte wurde nur gesagt ob man sein Privatleben in Griff bekommen muss
Kommunikation
Nicht richtig eingearbeitet wurden und alleine gelassen mit Aufgaben. Stunden später erst Antworten erhalten und Versprechungen wurden auch nicht eingehalten
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
