5 Bewertungen von Bewerbern kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Dieser Arbeitgeber hat in letzter Zeit vermehrt Bewertungen zur Überprüfung gemeldet. Dies kann dazu führen, dass es auf diesem Profil derzeit zu einem schwankenden kununu Score kommt und Bewertungen nicht sichtbar sind.
Im Zuge unseres standardisierten Prozesses prüfen wir die entsprechenden Bewertungen gemäß unserer Richtlinien.
Ich war hier für ein Jobinterview. Am Tag wurde ich in der Rezeption freundlich empfangen. Das ganze Verfahren war sehr professionell durchgeführt. Ich fühlte mich als Kandidat ernst genommen. Am Ende kam es zu kein Arbeitsverhältnis aber das lag allein an meiner Seite.
Persönliches wurde am Rande gesprochen. Es ging primär um meine fachliche Eignung.
Ja, der Werdegang wurde besprochen, jedoch nur einleitend, als ich mich vorstellte.
Grundsätzliche Fragen zu eventuell auftretenden Situationen, um meine Handlungskompetenz abzuklopfen. Die Fragen werde ich hier nicht einzeln aufführen, da ich finde, dass GW es verdient hat, die Bewerber anhand sponaner Antworten einschätzen zu können. Wenn Du Dich dort bewirbst: Sei hellwach (es ist ein anspruchsvolles Gespräch), sei ehrlich (sie sind es auch), und sei authentisch - denn es hilft am Ende niemandem, wenn Du und Gretchen doch nicht zusammen passen.
- sehr wenig Lohn
- hohe Erwartungen an den Arbeitnehmer
- nur 20 Tage Urlaub
- 40 std Woche + 20%!!!
- schlechte Arbeitszeiten
- man bekommt wenig erklärt
- schlechte Strukturen - Intern
Anfangs recht positiv - Emailverkehr.
Man teile mir mit, dass man meinem Gehaltswunsch nicht nachkommen könne, mich aber gerne kennenlernen würde.
Da sich die Position sehr vielversprechend anhörte, stimmte ich einem Interview zu.
Man hat mich bereit zu Beginn von Oben herab behandelt und befremdliche Bemerkungen über mein Aussehen gemacht. Die Hand hat man mir auch nicht gereicht – mir sehr arrogant gegenüber getreten.
Erwartet wurde letztendlich eine „Eierlegende Wollmilchsau“ für wenig Geld ... und das bei Luxustaschen!!!
Der Vorgänger hat geschmissen ...