Michelin, einmal und nie wieder!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Benefits
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde die Stimmung im Unternehmen teilweise unerträglich, besonders das Verhalten von HR gegenüber den Mitarbeitern finde ich untragbar bzw. unprofessionell
Verbesserungsvorschläge
Wo anfangen? Ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe wäre ein Anfang. Einfach mal nachfragen, wo Hilfe benötigt wird und dann auch wirklich unterstützen.
Arbeitsatmosphäre
Bereits in der ersten Arbeitswoche spürte ich die unterkühlte Stimmung und Feindseligkeit der Kollegen.
Kommunikation
Es wird oft die tolle offene Kommunikation vom Management gelobt, die vermisse ich bis heute.
Kollegenzusammenhalt
Mein Eindruck ist, dass jeder für sich selbst kämpft. Nur wenn es einem selbst Vorteile bringt, verbündet man sich kurzzeitig.
Work-Life-Balance
Bürozwang ist in meinem Augen überholt, dennoch wird darauf bestanden. Ansonsten passt es.
Vorgesetztenverhalten
Ich finde, dass Probleme, die die Belegschaft untereinander hat, zu sehr ignoriert werden. Gilt nicht für alle Führungskräfte.
Interessante Aufgaben
Ist in Ordnung und Abwechdlungsreich
Arbeitsbedingungen
Fürchterlich finde ich die Büros, Equipment hingegen ist gut.
Gehalt/Benefits
Das ist okay
Karriere/Weiterbildung
Da hätte ich mehr erwartet

