11 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Relativ pünktliche Mindestlohnzahlungen
Alles. Finde aber nichts besseres.
Dreischichtsystem
Sinnlose Online Kurse.
Die Alten werden gemobbt.
Die Lieblinge werden verhätschelt. Der Rest kann verrecken.
Egal. Darf nichts kosten.
Knapp über Mindestgehalt.
Die Alten werden gemobbt.
Sehr witzig.
Nein. Schichtarbeit mit festen Zeiten.
Häh?
Selektiv
Beleuchtung und Klimatisierung unzureichend.
Mindestlohn.
Langweilige, stupide Abläufe.
Die Kollegin sind alle einfach nur toll. Man fühlte sich wie in eine große Familie und jede Pause war eine schöne Zeit mit lustige Kollegen. Die Stelle ist eine Herausforderung gewesen aber für bestimmte Typen von Menschen genau das richtige.
Leider durch den neuen „Besitzer“ viel zu wenig Spielraum.. ich glaube, das wird man nicht ändern können .. letztendlich alles hat Vor- und Nachteile
Mehr Fokus auf die Bedürfnisse der Mitarbeitern legen..
Die Menge an Arbeit fordert sehr viel ab.. für jemand der gern alles schaffen will ist es manchmal frustrierend nicht den Berg abarbeiten zu können.
Man kann auch intern Stellen wechseln und neue Möglichkeiten nutzen
Das Arbeitsumfeld ist sehr freundschaftlich und vertrauensvoll. Abwechslungreiche und interessante Aufgaben erlauben eine kontinuierliche Weiterentwicklung.
So verdient kununu Geld.