Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Miller 
& 
Becker 
GmbH 
& 
Co.KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

15 von 38 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 4,0Weiterempfehlung: 73%
Score-Details

15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

viel Luft nach oben!

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

ganz klar das Team

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

An den Geschäftsführer
1. Schlechte Kommunikation:
Infos kommen spät oder gar nicht — vieles bleibt im Dunkeln.
2. Keine Wertschätzung:
Lob oder Anerkennung? Fehlanzeige.
3. Null Feedbackkultur:
Mitarbeiter erfahren selten, ob sie etwas gut oder schlecht machen.
4. Entscheidungen im Alleingang:
Teammeinungen zählen kaum – es wird einfach über die Köpfe hinweg entschieden.
5. Falsches Image nach außen:
Nach außen modern und offen, intern ganz anderes Verhalten.
6. Keine klare Richtung:
Ziele und Erwartungen sind oft unklar oder ändern sich ständig.
7. Kein Vertrauen in Mitarbeiter:
Statt Verantwortung zu geben, wird kontrolliert und misstraut.
8. Work-Life-Balance wird ignoriert:
Am liebsten wären 24/7-Einsätze – Privatleben? Egal.
9. Kritikunfähigkeit:
Konstruktives Feedback wird nicht angenommen oder direkt abgeblockt.
10. Demotivierender Führungsstil:
Statt das Team zu pushen, wird es eher ausgebremst.

Verbesserungsvorschläge

An den Geschäftsführer:
1. Offener kommunizieren:
Weniger Überraschungen, mehr Klartext. Mitarbeiter wollen wissen, was läuft – und zwar rechtzeitig.
2. Mehr Wertschätzung zeigen:
Ein ehrliches Danke oder ein kurzes Lob wirken manchmal Wunder.
3. Team mehr einbinden:
Entscheidungen nicht allein im Büro treffen. Das Team hat gute Ideen – einfach mal zuhören und mitnehmen.

Arbeitsatmosphäre

das Team ist definitiv das Highlight im Unternehmen

Image

Nach außen gibt der Geschäftsführer sich offen, modern und professionell. Intern sieht’s leider anders aus: wenig echtes Interesse an den Mitarbeitern, kaum Transparenz und Entscheidungen, die oft nicht nachvollziehbar sind.

Das Image nach außen passt – intern fehlt aber genau das, was wirklich zählt: Ehrlichkeit, Kommunikation und Wertschätzu

Work-Life-Balance

Das Team ist klasse, aber Work-Life-Balance gibt’s hier nicht wirklich. Der Geschäftsführer erwartet, dass man am besten 24/7 verfügbar ist. Abschalten? Schwierig.

Gehalt/Benefits

Gehalt und Sozialleistungen sind fair – da gibt’s nichts zu meckern. Schade nur, dass andere Dinge nicht so rund laufen.

Kollegenzusammenhalt

Das Team ist das Beste hier — Zusammenhalt, Unterstützung und gute Laune jeden Tag. Ohne die Kollegen wäre vieles nur halb so gut. Teamwork 10/10!

Vorgesetztenverhalten

Mit den Kollegen läuft’s super, aber von den Vorgesetzten kommt wenig. Kaum Feedback, wenig Unterstützung und oft fragwürdige Entscheidungen. Motivation sieht anders aus.

Kommunikation

Super Kollegen, aber vom Geschäftsführer hört man wenig bis nichts. Entscheidungen kommen aus dem Nichts, Feedback wird ignoriert. Schade – da wäre mehr drin.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Unnatürlich hohe Anzahl positiver Rezensi

2,1
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Team ist der größte Pluspunkt. Der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen ist stark, man unterstützt sich gegenseitig und hält in schwierigen Situationen zusammen. Ohne dieses Miteinander wäre der Arbeitsalltag kaum auszuhalten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Geschäftsführer ist völlig uneinsichtig und nicht zur Selbstreflexion fähig. Kritik prallt an ihm ab, stattdessen wird alles nach seinem eigenen Kopf durchgesetzt – selbst wenn es dem Unternehmen schadet. Ein Führungsstil, der langfristig dem Betrieb wie auch der Mitarbeitermotivation massiv schadet.

Verbesserungsvorschläge

1. Führungsstil überdenken:
Offene Kommunikation und echtes Interesse an Mitarbeiterfeedback sind keine Schwäche, sondern eine Stärke. Weniger Kontrolle, mehr Vertrauen.
2. Wertschätzung zeigen:
Mitarbeiter sind keine Wegwerfware. Anerkennung, Respekt und ein menschlicher Umgang sind die Basis für langfristige Motivation.
3. Transparenz schaffen:
Entscheidungen sollten nachvollziehbar und im Dialog getroffen werden – nicht willkürlich oder hinter verschlossenen Türen.
4. Work-Life-Balance respektieren:
Klare Grenzen zwischen Arbeitszeit und Freizeit einhalten und keine permanente Erreichbarkeit erwarten. Gesunde Mitarbeiter arbeiten produktiver.
5. Faire Vergütung und Benefits:
Wer gute Leistungen erwartet, sollte auch bereit sein, diese angemessen zu honorieren – nicht nur das eigene Wohl im Blick haben.
6. Ehrliches Image nach außen:
Authentizität statt Selbstdarstellung. Wer sich als Leader inszeniert, sollte auch wie einer handeln – mit Verantwortung, Integrität und Weitblick.

Arbeitsatmosphäre

Tolles Team, jedoch führt das Verhalten des Arbeitgebers, der selten andere Meinungen zulässt, zu Unzufriedenheit.

Image

Der Geschäftsführer inszeniert sich nach außen gern als moderner Leader mit Vision – intern erleben die Mitarbeiter jedoch das komplette Gegenteil: autoritär, stur, uneinsichtig. Statt echter Führung herrscht ein Klima der Angst und Willkür. Das öffentliche Bild hat nichts mit der Realität im Unternehmen zu tun – nach innen Tyrann, nach außen Selbstdarsteller.

Work-Life-Balance

Offiziell wird Wert auf Ausgleich, tatsächlich zählt jedoch meist nur Verfügbarkeit und Einsatzbereitschaft rund um die Uhr.

Gehalt/Benefits

Fairness sucht man hier vergeblich. Der Geschäftsführer vermittelt den Eindruck, dass alles am besten in seine eigene Tasche wandern soll – Hauptsache, es geht ihm gut. Für die Mitarbeiter bleibt nur das Nötigste, soziale Verantwortung oder echte Benefits? Fehlanzeige.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt im Team ist stark – umso bedauerlicher, dass von Arbeitgeberseite wenig Unterstützung kommt und oft besserwisserisch agiert wird.

Vorgesetztenverhalten

absolute Katastrophe. Er duldet keine abweichende Meinung, ignoriert jeden fachlichen Input und trifft Entscheidungen ausschließlich nach seinem eigenen Gutdünken – egal, wie unlogisch oder schädlich sie für den Betrieb sind.
Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern existiert nicht – wer nicht spurt, ist austauschbar. Menschlichkeit und Führungskompetenz: Fehlanzeige.

Kommunikation

Das Team kommuniziert gut untereinander, jedoch ist die Kommunikation mit dem Arbeitgeber schwierig, da er selten andere Meinungen zulässt.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Beste Entscheidung in diese Firma zu kommen. Freue mich jeden Tag auf die Arbeit.

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr freundlich und zuvorkommend.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts für mich.

Verbesserungsvorschläge

Ich habe keine.

Arbeitsatmosphäre

Tolles Arbeitsklima, sehr netter und respektvoller Umgang miteinander. Selbst in stressigen Situationen und sehr viel Arbeit wird sehr höflich geredet. Ist nicht überall so, kenne dass aus einer anderen Firma anders.

Image

Alles super.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir verwenden Papiertüten und Papierklebeband statt Plastik.

Kollegenzusammenhalt

Hilfsbereit und zuvorkommend.

Vorgesetztenverhalten

Sehr nett und auf Augenhöhe wird miteinander kommuniziert.

Arbeitsbedingungen

Es wird geschaut wie die Arbeit erleichtert werden kann und die Arbeitsgeräte werden optimiert um dies zu erreichen.

Interessante Aufgaben

Die Arbeitsaufgaben sind abwechslungsreich und machen Spaß.


Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Bewertung Miller&Becker. Danke für den Top Job

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den zusammenhalt der Arbeitskollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts!

Verbesserungsvorschläge

Einfach so weiter machen wie bisher

Arbeitsatmosphäre

Habe noch nie mit einem besseren Team zusammen gearbeitet.

Image

Wir arbeiten daran es immer auf dem Top Niveau zuhalten wie es jetzt ist!

Karriere/Weiterbildung

Wer sich weiterentwickelt möchte dem liegen keine Steine im Weg.

Gehalt/Benefits

Ich bin sehr zufrieden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Top!

Kollegenzusammenhalt

Immer vorhanden, jeder hilft dem anderen.

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll.

Vorgesetztenverhalten

Haben immer ein Offenes Ohr und helfen bei jedem Problem sofort.

Arbeitsbedingungen

Super!

Kommunikation

Offene und ehrliche Kommunikation

Gleichberechtigung

Jeder wird so akzeptiert wie er ist!

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind sehr vielfältig und man lernt Täglich was neues.


Work-Life-Balance

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Junges Team, schlechte Führung

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung in Warendorf gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-Junges und dynamisches Team

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Aufstiegsmöglichkeiten , Geschäftsführung lästert mit Mitarbeitern über Mitarbeiter , Ausbilder versucht nur seine Hierarchie auszunutzen und wirft mit Abmahnungen um sich herum
Keiner traut sich Kritik zu äußern

Keine VL , Weihnachtsgeld oder sonstige

Verbesserungsvorschläge

Offene Kommunikation , seriöses Auftreten


Karrierechancen

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Guter Arbeitgeber

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Offenheit und kommunikative Art.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt sicherlich Sachen die man verbessern könnte, aber nichts was der Rede wert wäre.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Keine gute Ausbildung

1,9
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Groß-und Außenhandelsmanagement in Warendorf gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts das mir einfallen würde

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wird einem nicht viel beigebracht
Gruppendynamik
Wenig bzw. keine Benefits für Arbeitgeber

Verbesserungsvorschläge

Mehr Urlaubstage zumindest 30 Tage im Jahr
Höhere Boni und mehr beigebracht bekommen

Arbeitsatmosphäre

man macht nichs zusammen, also keine Fete oder Sportevents

Karrierechancen

Aufstiegschancen ist nicht existierend im Unternehmen, da es alles sehr klein ist und man durch Vitamin B nur aufsteigt bzw. hineinkommt.

Arbeitszeiten

Man arbeitet normal von 7-15:45 Uhr und kann danach nachhause, außer es gibt viel Arbeit kann man Überstunden machen.

Ausbildungsvergütung

Das Azubi Gehalt in meinem Job ist sehr gut, aber es existieren keine weiteren Bonis.
Provision erhält man auch nur bedingt und wenn nur 50€

Die Ausbilder

Der Ausbilder ist nie da und man bekommt nichts von Ihm beigebracht, also entweder selbst beibringen oder verlangen zu lernen.

Spaßfaktor

Nein man macht nur die selben Aufgaben und sieht wenig Abwechslung z.B. Lager und Service

Aufgaben/Tätigkeiten

Die Tätigkeiten sind sehr eintönig und man lernt hier nichts vom Großhandel, weil man nur Logistik betreibt.
Die Büros sind klein und hat die nötigste Ausstattung.
Auslandssemester oder etwas der Art wird nicht angeboten.

Variation

man arbeitet nur in einem Bereich und das wars auch.
Höchstens wenn man es verlangt darf man andere Bereiche lernen, obwohl es hier nicht viele Abteilungen gibt.

Respekt

Man ist halt Azubi und muss alles machen

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Ein zielstrebiges, dynamisches Unternehmen mit Visionen und Wachstumszielen.

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gesprächsbereitschaft, sehr kundenorientiert, die Dynamik, Zielstrebigkeit und gemeinsames Wachstum

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Absprachen untereinander könnten besser strukturiert sein.

Verbesserungsvorschläge

Arbeitsbereiche weiterhin ausbauen und freundlicher gestalten


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung, Leiter Personal
PersonalabteilungLeiter Personal

Hallo liebe*r Bewerter*in,

vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das wunderbare Feedback zu deiner Erfahrung bei der Miller & Becker GmbH & Co. KG. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass du mit uns als Arbeitgeber zufrieden bist.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden, und dein Lob bestärkt uns darin, unseren hohen Qualitätsstandard weiterhin aufrechtzuerhalten. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen und gleichzeitig erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Deine Anerkennung motiviert unser Team, jeden Tag sein Bestes zu geben. Wir sind dankbar, dass du Teil unseres Unternehmens bist / gewesen bist und deine positiven Erfahrungen mit anderen teilst.

Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehe ich dir persönlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, mich unter service@millerbecker zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin als zufriedenen Mitarbeiter bei uns zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Personalabteilung

Miller & Becker GmbH & Co. KG

Positive Erfahrungen bei Miller Becker GmbH & Co.KG: Einblick in die Arbeitskultur und -umgebung

4,9
Empfohlen
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Warendorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die positive Arbeitsatmosphäre.
Den starken Kollegenzusammenhalt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gelegentliche Kommunikationslücken.
Begrenzte Weiterbildungsmöglichkeiten.

Verbesserungsvorschläge

Stärkung der internen Kommunikation durch regelmäßige Meetings.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre bei Miller Becker ist positiv und unterstützend. Die offene Kultur fördert die Zusammenarbeit und schafft eine angenehme Umgebung.

Image

Miller Becker hat ein gutes Image in der Branche und wird als ein solider Arbeitgeber angesehen.

Work-Life-Balance

Das Unternehmen unterstützt eine ausgewogene Work-Life-Balance, wobei flexible Arbeitszeiten und andere Maßnahmen zur Verfügung stehen.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Karriereplanung, aber es könnte mehr Fokus auf Weiterbildungsangebote gelegt werden.

Gehalt/Benefits

Die Gehaltsstruktur und Sozialleistungen könnten verbessert werden, um den Mitarbeitern ein attraktiveres Gesamtpaket zu bieten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen zeigt ein zunehmendes Engagement für umwelt- und sozialbewusstes Handeln, was positiv zu bewerten ist.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist stark und fördert ein produktives Arbeitsumfeld. Teamarbeit und Unterstützung sind hier ausgeprägt.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Kollegen ist respektvoll, und ihre Erfahrung wird wertgeschätzt.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten zeigen sich zugänglich und unterstützend. Ihr Führungsstil trägt zur Motivation der Mitarbeiter bei.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind angemessen und schaffen ein komfortables Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter.

Kommunikation

Durch klare Richtlinien und regelmäßige Updates ist die Effektivität und Transparenz gut.

Gleichberechtigung

Miller Becker fördert eine Kultur der Gleichberechtigung und Respekt gegenüber allen Mitarbeitern, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder anderen Unterschieden.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit bietet abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen, die die persönliche Entwicklung fördern.

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung, Leiter Personal
PersonalabteilungLeiter Personal

Hallo liebe*r Bewerter*in,

vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das wunderbare Feedback zu deiner Erfahrung bei der Miller & Becker GmbH & Co. KG. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass du mit uns als Arbeitgeber zufrieden bist.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden, und dein Lob bestärkt uns darin, unseren hohen Qualitätsstandard weiterhin aufrechtzuerhalten. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen und gleichzeitig erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Deine Anerkennung motiviert unser Team, jeden Tag sein Bestes zu geben. Wir sind dankbar, dass du Teil unseres Unternehmens bist / gewesen bist und deine positiven Erfahrungen mit anderen teilst.

Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehe ich dir persönlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, mich unter service@millerbecker zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin als zufriedenen Mitarbeiter bei uns zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Personalabteilung

Miller & Becker GmbH & Co. KG

Sehr zufrieden bei Miller & Becker

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Warendorf gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

- Gleitzeit
- klare Strukturen
- professionelle Kommunikation

Arbeitsatmosphäre

Es macht Spaß mit den Arbeitskollegen zu arbeiten, das Klima ist sehr angenehm und Teamwork wird groß geschrieben

Work-Life-Balance

Zum Ausgleich wird eine kostenlose Mitgliedschaft in einem bekannten Fitnessstudio angeboten, außerdem finden regelmäßig Fußballabende in einer Soccer Halle statt

Karriere/Weiterbildung

Es wird eine umfassende Betreuung in der Ausbildung gewährleistet und darüber hinaus Weiterbildungen angeboten

Kollegenzusammenhalt

Jeder hilft jeden

Vorgesetztenverhalten

Flache Hierarchien: man wird nicht von oben herab behandelt, stets in wichtige Entscheidungen einbezogen

Kommunikation

Die Kommunikation intern ist gut, dennoch ausbaufähig

Interessante Aufgaben

Abwechslung ist hier das Stichwort


Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung, Leiter Personal
PersonalabteilungLeiter Personal

Hallo liebe*r Bewerter*in,

vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und das wunderbare Feedback zu deiner Erfahrung bei der Miller & Becker GmbH & Co. KG. Es freut mich außerordentlich zu hören, dass du mit uns als Arbeitgeber zufrieden bist.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden, und dein Lob bestärkt uns darin, unseren hohen Qualitätsstandard weiterhin aufrechtzuerhalten. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen und gleichzeitig erstklassige Dienstleistungen anzubieten.

Deine Anerkennung motiviert unser Team, jeden Tag sein Bestes zu geben. Wir sind dankbar, dass du Teil unseres Unternehmens bist / gewesen bist und deine positiven Erfahrungen mit anderen teilst.

Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehe ich dir persönlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, mich unter service@millerbecker zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin als zufriedenen Mitarbeiter bei uns zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Personalabteilung

Miller & Becker GmbH & Co. KG

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.