Keine Förderung, keine Kommunikation, keine Führungskräfte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt kommt Pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe Punkte oben!
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte Schulen
Kommunikation
Neue Arbeitsmaterialien
Miteinander Sprechen
Auch mal hören was die Mitarbeiter sagen und nicht als Quatsch abtun.
Und noch mal die Führungskräfte, diese gehen wirklich gar nicht!
Auf die eigenen Mitarbeiter mal achten, und denen auch mal eine Chance geben!
Arbeitsatmosphäre
Es gibt wirklich sehr nette Kollegen, aber gerade die Führungskräfte kann man hier vergessen!
Work-Life-Balance
Ist eigentlich ganz gut, man hat eigentlich Gleitzeit, aber es wird gar nicht gerne gesehen wenn man diese auch mal benutzt.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt hier keine Weiterbildungsmöglichkeiten, die Mitarbeiter werden konsequent ignoriert und es wird lieber externes Personal eingestellt!
Gehalt/Benefits
Gehalt kommt Pünktlich, es ist nicht viel aber man kann davon leben.
Kollegenzusammenhalt
Hier arbeitet eigentlich jeder für sich, ein Miteinander gibt es hier nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
Wenn man in Rente geht und als Fahrer weitermachen möchte, wird man wieder zurück gestuft!
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten hier in der Firma gehen absolut gar nicht. Keine Führungskompetenz. Sollten dringend mal geschult werden!
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsmaterialien sind uralt, DEN PC muss man schlagen, damit er funktioniert. Neue Hardware gibt es nicht, da zu teuer. Am liebsten bringt man seine Sachen von zuhause noch mit.
Kommunikation
Eine Kommunikation exestiert hier im Betrieb nicht, es werden so gut wie keine Informationen weitergegeben.
Gleichberechtigung
Hier herrscht ein krasses 2 Schichtensystem