12 von 10 Punkten :)!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schwer, sich da auf etwas festzulegen – am besten trifft’s wohl: einfach alles passt zusammen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt nur Gutes – es sind eher kleine Stellschrauben, an denen man gemeinsam weiterdrehen kann, was hier aber auch getan wird :).
Arbeitsatmosphäre
Ausgelassen, familiär
Work-Life-Balance
Im Marketing gibt es flexible Arbeitszeiten und man kann sich seinen Arbeitsalltag individuell selbstständig planen.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair – für mich zählen vor allem Wertschätzung, ein respektvoller Umgang und echter Teamzusammenhalt. Genau das finde ich hier.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
#ausLiebeGrün (Kampagne)
Kollegenzusammenhalt
Es gibt viele Teamevents, auch filialübergreifend.
Vorgesetztenverhalten
Gute Kommunikation, alles auf Augenhöhe, Ideen werden wertschätzend angenommen, gute Fehlerkultur
Arbeitsbedingungen
Höhenverstellbarer Schreibtisch, sehr schöner Arbeitsplatz auf dem Land
Kommunikation
Kommunikationsstrukturen sind vorbildlich und werden ständig optimiert und angepasst. Ein Unternehmen, welches wirklich mit der Zeit geht!
Interessante Aufgaben
Hier kann man sich wirklich komplett auslassen. Man ist Schmied seiner eigenen Kreativität und dementsprechend seiner Aufgaben, ein "Nein" hört man bei guten Ideen nie.


