328 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
328 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
328 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kurze Entscheidungswege, direkte und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe ! Reflektiert und engagiert dabei das Unternehmen weiter zu entwickeln
Weiter die Prozesse optimieren und entwickeln. Ich denke, dass Böckmann auf einem richtig guten Weg ist! Weiter so
Etwas mehr Stundenlohn wäre gut .
Zusammenhalt untereinander
Hansefit
E-Bike Leasing
Wertschätzende Führung mit Du-Kultur
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeiten zur Mitgestaltung
Marktpositionierung
GF Videos
Corporate Benefits
Eden Red
Dass es leider unmöglich ist alle suboptimalen Prozesse zeitgleich bis übermorgen zu optimieren
Die Anfahrtswege für Mitarbeiter zu internen Schulungen regional zusammenlegen und dadurch kürzer halten.
Digitale Lösung als Kommunikationsplattform mit allen Teammitgliedern.
Die Arbeitsatmosphäre im Unternehmen ist sehr angenehm. Der Umgang miteinander auf allen Ebenen ist freundschaftlich/familiäre und auf Augenhöhe. Hier wird jeder unterstützt
W-L-B liegt immer in der Eigenverantwortung. Die Arbeitszeiten im Handel/ Vertrieb sind bekannt, können aber in einem guten Rahmen individuell auf die persönliche Situation abgestimmt werden. Wer ein gutes Zeit und Selbstmanagement mitbringt und die Prios richtig setzt ist im Vorteil. Ein gesundes Maß an Zeitinvest gehört zum beruflichen Erfolg dazu
Es werden viele individuelle interne Trainings angeboten.
Wer Bock hat, wird gesehen, gefördert und auf dem Weg begleitet
Wenn sich der Job nicht nach Arbeit anfühlt, weil er Spaß macht ist Geld nicht Prio1, aber wenn es mehr ist, ist es doppelter Spaß
Manchmal ist es nicht so wichtig wo du arbeitest, sondern mit wem
sehe oben
Wertschätzend, respektvoll, fair
Hier wird hingehört und hingesehen
Moderne, voll ausgestattete Mitarbeiterräume zum wohlfühlen. Mitarbeiter-Wohnzimmer mit Sofalounge, vollwertige Küche mit E Geräten, Warm/ Kaltgetränke, Obst und Süßigkeiten
An verbesserten Kommunikationsstrukturen wird stark gearbeitet
Hier werden alle Menschengruppen gleich behandelt
in allen Hinsichten interessante Aufgaben
Meinen Aufgaben entsprechend muss ich mehr verdienen
Jeder einzelne Mitarbeiter ist wichtig und das wird auch jedem vermittelt
Ein Jobbike wäre super
Kollegen, schöne Arbeitsatmosphäre mit guter Ware, Geschäftsführer sind immer sehr nett.Kaffee und Obst für die Mitarbeiter.
Geschäftsführer sollten auch mal das Verhalten der Vorgesetzten prüfen.Die Mitarbeiter werden nicht alle gleich behandelt.Das ist nicht schön.
Es wäre schön wenn alle Mitarbeiter gleich behandelt würden und Entscheidungen sollten auch einmal erklärt werden.Wir geben uns alle viel mühe und es wäre schön wenn alle mal gelobt werden.
Wir Mitarbeiter stehen immer mehr unter starkem Verkaufsdruck und daher ist die Stimmung untereinander nicht so gut.Wir sind eher Konkurrenz geworden statt Kollegen
Wenn die Mitarbeiter länger bleiben müssen ist das selbstverständlich, aber man darf die Überstunden nicht abfeiern wann man möchte, sondern bekommt dann einfach Tage vorgeschrieben wann Mann später kommen muss oder früher gehen soll auch wenn es da persönlich gar nicht passt.
Man wird nicht gefragt ob man weiter kommen will.
Die älteren Kollegen fühlen sich oft benachteiligt gegenüber den jungen Kolleginnen
Mache Mitarbeiter werden bevorzugt vor anderen.
Gehalt, Urlaubsgeld , Weihnachtsgeld
die events
die zahlung
mehr lohn( würde zu mehr motivation führen)
Tolle Persöhnlichkeiten mit positiver Ausstrahlung
Bei der Ware auf Qualität achten
Nette Kollegen
Arbeitspläne nicht weit genug im Voraus
Mehr Produktinformationen wären schön
Schlechtes Raumklima
So verdient kununu Geld.