Hier arbeite ich gern
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Transparente Strukturen, Zusammenhalt, soziale Projekte/Tätigkeiten.
Arbeitsatmosphäre
Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt (und eigentlich auch schon im Bewerbungsgespräch). Hier erfahre ich eine tägliche Wertschätzung, was ich aus früheren Jobs so nicht kenne.
Kollegenzusammenhalt
Hier unterstützen sich alle gegenseitig und stehen füreinander ein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt ein umfangreiches Pro-Bono-Programm, Charity-Events und diverse Committees, die sich mit z.B. Umweltfragen befassen, in denen man sich engagieren und aktiv zur Verbesserung beitragen kann.
Kommunikation
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen