12 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Transparente Strukturen, Zusammenhalt, soziale Projekte/Tätigkeiten.
Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohlgefühlt (und eigentlich auch schon im Bewerbungsgespräch). Hier erfahre ich eine tägliche Wertschätzung, was ich aus früheren Jobs so nicht kenne.
Es gibt ein umfangreiches Pro-Bono-Programm, Charity-Events und diverse Committees, die sich mit z.B. Umweltfragen befassen, in denen man sich engagieren und aktiv zur Verbesserung beitragen kann.
Hier unterstützen sich alle gegenseitig und stehen füreinander ein.
Tolles Team und super Zusammenhalt!!! Wer hier pro-aktiv arbeitet und über den Tellerrand hinausschaut, kann sich Departmentübergreifend einbringen und wird dafür honoriert.
Super Team
Grandios
Mitarbeitende werden bei Entscheidungen nicht immer einbezogen, aber das liegt teilweise auch in der Natur der Sache
Kommunikation wird teils bemängelt, aber das liegt in der Regel an Vertraulichkeitsgründen
Internationale Ausrichtung; offene Kommunikation zwischen Mitarbeitern aus allen Bereichen; freundliches Arbeitsumfeld.
Praktikanten werden in der Regel nicht bezahlt.
Die Arbeitsatmosphäre ist professionell und rücksichtsvoll. Vorgesetzte und Kollegen sind immer hilfsbereit.
Die Work-Life-Balance ist hier super. MoFo hat viele Angebote, die es leichter machen, eine gute Balance zu finden. Es werden zum Beispiel Massagen angeboten, bei denen MoFo die Hälfte der Kosten übernimmt.
Ja, die Kollegen helfen einander gerne und kommunizieren direkt miteinander.
Ich finde, die Aufgaben und Erwartungen sind sehr fair. Ich erhalte auch ein Feedback nachdem ich mein Arbeitsprodukt abgegeben habe.
Ich liebe dieses Büro. Neben der besten Adresse in ganz Deutschland sind die Schreibtische toll und können zu Stehpulten gemacht werden. Jeder hat genügend Platz für sich. Auf jeder Etage gibt es eine Küche mit einer Kaffeemaschine und Platz, um mit Kollegen zusammen Mittag zu essen. Außerdem gibt es einen Grill auf der Terrasse, der für wöchentliche Grills genutzt wird!
In meinem Team finden jede Woche Teambesprechungen statt.
Ja, auf jeden Fall werden hier alle gleichberetigt.
Meine Aufgaben sind sehr spannend. Sie eignen sich auch für zusätzliche Recherchen, was ich sehr schätze, weil ich so neue Themen entdecken und erforschen kann.
Möglichkeit der Einbringung von Ideen und Vorschlägen; effiziente Arbeitsweisen; eigenes IT Team vor Ort; netter, respektvoller Umgang miteinander; Mitarbeiterangebote
Ich würde mir für administrative Mitarbeiter Meetings / Happenings wünschen, bei denen man auf andere Kollegen aus anderen Büros trifft.
Sehr angenehmes Arbeitsklima, sehr gutes Teamwork. Hier fühlt man sich gut aufgenommen und gewertschätzt.
Home-Office Möglichkeit, Vor-Ort Sportangebote & Massage in regelmäßigen Abständen, Workshops zum Thema Gesundheit, etc.
Leider kann ich in meiner Position nicht aufsteigen.
Jährliche Spenden an gemeinnützige Projekte in Berlin und Umgebung.
Starker Zusammenhalt; gelebte Corporate Identity
Möglichkeit zum Feedback zu jeder Zeit; regelmäßige Meetings / Events / Trainings
Super Umgang mit der Corona Pandemie und Schutzmaßnahmen für Arbeitnehmer
Gute Kommunikation und respektvoller Umgang miteinander
Coole Kanzlei aus Kalifornien
So verdient kununu Geld.