Ich bin sehr zufrieden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles eigentlich - ich liebe meinen Job und die SAS - es ist teil meines Lebens und gehört dazu! Seit wir bei Motherson sind, sowieso prima!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, sonst wäre ich weg!
Verbesserungsvorschläge
mehr Budget für Events
Arbeitsatmosphäre
Perfekt, diese muss auch von einem selber gestaltet werden und positiv sollte jeder beitragen nicht nur immer erwarten! Jeder kann sein Umfeld gut gestallten.
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation auf allen Ebenen.
Kollegenzusammenhalt
Normal, wie im Leben!
Work-Life-Balance
Sehr gut, da muss jeder auch selber sich diziplinieren!
Vorgesetztenverhalten
Prima! Tolle neue Menschen, einfach prima!
Interessante Aufgaben
Mal ja mal nein, hier muss man auch Eigeninitiative haben. Ich finde immer was interessantes!
Gleichberechtigung
Gut
Umgang mit älteren Kollegen
Prima sehr respektiert!
Arbeitsbedingungen
Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir haben Charity Aktionen jedes Jahr und tun unser Bestes!
Gehalt/Benefits
Könnte für langjährige Kollegen besser sein!
Image
Gut- ich liebe SAS
Karriere/Weiterbildung
Hängt auch etwas von jeden ab, wer will kommt voran!
