Vor - und Nachteile
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten zu einem gutem Gehalt.
Verbesserungsvorschläge
Sollten dringend attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten für junge Leute bieten.
Arbeitsatmosphäre
Durch eine Umstrukturierung der Firma ist die Atmosphäre etwas gesungen.
Work-Life-Balance
Top, viel Freiheit und sehr flexible Arbeitszeiten.
Karriere/Weiterbildung
Man hat ein super Job aber Weiterbildung ist kaum geboten man bleibt auf seiner Arbeit über Jahre hängen.
Gehalt/Sozialleistungen
Alles auf einem swhr hohem Niveau sehr pünktlich und ein faires Gehalt für wenig Stunden auf Gleitzeit, man hat die Möglichkeit durch freiwillige Mehrarbeit sehr viel Zusatzgeld zu verdienen z.B. Nachtschicht und Wochenende ist aber freiwillig. Weinachtsgeld, Urlaubsgeld und Jahresprämie werden auch ausgezahlt. Man hat ein Riesen Spektrum an Sozialleistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sehr auf Umwelt und Sozialbewusstsein geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Ziemlich gut zwischen seinen engeren Kollegen aber durch Gruppenbildung zerfällt oft der Zusammenhalt.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr Respektvoll jnd gibt viele Möglichkeiten in der Firma für Ältere.
Vorgesetztenverhalten
Denken nur an Ihre Karriereleiter anstatt Ihr Team ordentlich zu führen.
Wenig Annerkung man ist quasi eine Nummer.
Arbeitsbedingungen
Starker Lärmpegel in einigen Abteilungen, Arbeitssicherheit wird aber sehr hochgeschrieben. Man ist mit der modernsten Technik ausgestattet was nicht immer vorteile mit sich bringt.
Kommunikation
Durch das Firmen Internet werden wir immer auf dem Laufendem gehalten und durch die direkten Vorgesetzten
Interessante Aufgaben
Am Anfang noch sehr aufregende und vorallem sehr spannende und Verantwortungsbewusste aufgaben, nach einer Zeit Stumpft die Arbeit ab und wird Routine, es gibt aber Möglichkeiten siche an neue Projekte weiterzubilden.


