Unfassbar schlechte Geschäftsführer
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei NESTOR - Bildungsinstitut GmbH in Berlin gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn man einen Termin beim AG hat sollte man auch erscheinen. Nein nestor hat das offenbar nicht nötig . Gut, ich gehe auch gerne durch alle Instanzen
Verbesserungsvorschläge
Die Menschen, die wirklich Bock auf diesen Job haben vielleicht mal lernen wert zu schätzen
Arbeitsatmosphäre
Der Job ansich war großartig
Kommunikation
Die GF hat es nicht nötig mit dem "niedrigen Volk " zu kommunizieren
Vorgesetztenverhalten
Auf den damaligen Standortkoordinator in Kempen bezogen- der war großartig
Interessante Aufgaben
Ich habe für meinen Job gebrannt, super TN die Bock hatten
Karriere/Weiterbildung
Da wird sich nicht drum geschert
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen