Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Nestor 
Bildungsinstitut 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unfassbar schlechte Geschäftsführer

2,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei NESTOR - Bildungsinstitut GmbH in Berlin gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenn man einen Termin beim AG hat sollte man auch erscheinen. Nein nestor hat das offenbar nicht nötig . Gut, ich gehe auch gerne durch alle Instanzen

Verbesserungsvorschläge

Die Menschen, die wirklich Bock auf diesen Job haben vielleicht mal lernen wert zu schätzen

Arbeitsatmosphäre

Der Job ansich war großartig

Kommunikation

Die GF hat es nicht nötig mit dem "niedrigen Volk " zu kommunizieren

Vorgesetztenverhalten

Auf den damaligen Standortkoordinator in Kempen bezogen- der war großartig

Interessante Aufgaben

Ich habe für meinen Job gebrannt, super TN die Bock hatten

Karriere/Weiterbildung

Da wird sich nicht drum geschert


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...