Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Nestor 
Bildungsinstitut 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Hände weg

3,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei NESTOR - Bildungsinstitut GmbH in Detmold gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nach den Erfahrungen mit den Umgang mit den Mitarbeitenden bei der Insolvenz gar nichts mehr.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fehlendes Interesse seitens der Geschäftsführung in Berlin an den Mitarbeitenden

Verbesserungsvorschläge

Bitte Geschäftsführung in Berlin auswechseln

Arbeitsatmosphäre

Spätestens mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens 2024 war die Arbeitsatmosphäre sehr belastend

Kommunikation

Auf Standortebene gut, mit der Geschäftsführung in Berlin unterirdisch.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt war sehr positiv

Work-Life-Balance

Die Arbeitszeiten könnten flexibel gestaltet werden und basierten auf Vertrauen

Vorgesetztenverhalten

Auf Standortebene gut, seitens der Geschäftsführung in Berlin herablassend und uninteressant an den Mitarbeitenden

Interessante Aufgaben

Es gab viele Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit.

Gleichberechtigung

Es gab keine Unterschiede

Umgang mit älteren Kollegen

Alle wurden gleich wertgeschätzt

Arbeitsbedingungen

Der Standort war in die Jahre gekommen und hätte renoviert werden müssen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Dies war grundlegend gegeben.

Gehalt/Benefits

Am untersten Ende des Mindestlohns Weiterbildung

Image

Sehr schlechtes Image durch die katastrophale Geschäftsführung in Berlin

Karriere/Weiterbildung

Es gab nur wenig Weiterbildungsmöglichkeiten

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...