Hände weg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nach den Erfahrungen mit den Umgang mit den Mitarbeitenden bei der Insolvenz gar nichts mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlendes Interesse seitens der Geschäftsführung in Berlin an den Mitarbeitenden
Verbesserungsvorschläge
Bitte Geschäftsführung in Berlin auswechseln
Arbeitsatmosphäre
Spätestens mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens 2024 war die Arbeitsatmosphäre sehr belastend
Kommunikation
Auf Standortebene gut, mit der Geschäftsführung in Berlin unterirdisch.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt war sehr positiv
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten könnten flexibel gestaltet werden und basierten auf Vertrauen
Vorgesetztenverhalten
Auf Standortebene gut, seitens der Geschäftsführung in Berlin herablassend und uninteressant an den Mitarbeitenden
Interessante Aufgaben
Es gab viele Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit.
Gleichberechtigung
Es gab keine Unterschiede
Umgang mit älteren Kollegen
Alle wurden gleich wertgeschätzt
Arbeitsbedingungen
Der Standort war in die Jahre gekommen und hätte renoviert werden müssen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dies war grundlegend gegeben.
Gehalt/Benefits
Am untersten Ende des Mindestlohns Weiterbildung
Image
Sehr schlechtes Image durch die katastrophale Geschäftsführung in Berlin
Karriere/Weiterbildung
Es gab nur wenig Weiterbildungsmöglichkeiten