65 von 235 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
65 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
65 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nach den Erfahrungen mit den Umgang mit den Mitarbeitenden bei der Insolvenz gar nichts mehr.
Fehlendes Interesse seitens der Geschäftsführung in Berlin an den Mitarbeitenden
Bitte Geschäftsführung in Berlin auswechseln
Spätestens mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens 2024 war die Arbeitsatmosphäre sehr belastend
Sehr schlechtes Image durch die katastrophale Geschäftsführung in Berlin
Die Arbeitszeiten könnten flexibel gestaltet werden und basierten auf Vertrauen
Es gab nur wenig Weiterbildungsmöglichkeiten
Am untersten Ende des Mindestlohns Weiterbildung
Dies war grundlegend gegeben.
Der Kollegenzusammenhalt war sehr positiv
Alle wurden gleich wertgeschätzt
Auf Standortebene gut, seitens der Geschäftsführung in Berlin herablassend und uninteressant an den Mitarbeitenden
Der Standort war in die Jahre gekommen und hätte renoviert werden müssen.
Auf Standortebene gut, mit der Geschäftsführung in Berlin unterirdisch.
Es gab keine Unterschiede
Es gab viele Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit.
wenn mir einer einfällt, trage ich es nach.
Alles. war das Übelste, was mir bisher untergekommen ist.
In Berlin bleiben.
Nichts wird richtig gemacht. Heute Hü ,morgen Hott.
In meinen Augen ein Stern.
Versprechungen ,die nicht eingehalten werden.
Glaub nicht, dass da was geht.
Kam pünktlich
Es gibt immer einige, die kriechen.
Es gab eine Situation, die wurde richtig gut gehändelt.
Büroausstattung wurde im IKEA geholt. Das Schulungszentrum glich einer größeren Wohnung. wie so etwas vom Amt abgenommen werden konnte...
10 Rechner + 10 Drehstühle für geplante 18 Teilnehmer. Sagt alles ,oder?
Man erfährt nicht viel. Nur nach nachfragen.
Man rennt gegen eine Mauer, wenn man den Leuten etwas beibringen soll.
Freiheit in der inhaltlich-methodischen Umsetzung der Arbeitsinhalte, soziales Miteinander
Es gibt leider immer wieder Festlegungen durch Geschäftsführung und Qualitätsmanagement, die nicht nachvollziehbar und praxisnah sind. Oftmals müssen diese später korrigiert werden. Hier sollten die Standorte und erfahrene Mitarbeiter in die Entscheidungsfindung eingebunden werden.
Die Arbeit macht Spaß, die Atmosphäre ist gut, auch wenn es natürlich auch mal Unstimmigkeiten gibt.
Unternehmen musste ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung durchlaufen. Wurde erfolgreich gemeistert. Jetzt heißt es nach vorne schauen!
Feste Arbeitszeiten, familienfreundlich, bei kurzfristigen Terminen wird immer eine Lösung gefunden.
Weiterbildungen werden i.d.R. wohlwollend bewertet und finanziell übernommen
Bezahlung nach Tarifvertrag.
Keine besonderen Aktivitäten. Mülltrennung und sparsamer Umgang mit Strom, Wärme etc. werden eingefordert.
Der Zusammenhalt ist gut, mehrere Veranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier etc. unterstützen das gute Miteinander.
Ältere Kollegen werden sehr geschätzt und können auch nach Renteneintritt mit reduziertem Stundenvolumen weiter tätig sein.
Niederlassungsleiter topp, Geschäftsführung weit weg von der Basis und teilweise überheblich.
Guter Stand der Technik, Ausstattung vollkommen in Ordnung. Jeder kann Moderniserungswünsche einbringen.
Die Kommunikation kann immer verbessert werden, aber die Niederlassungsleitung arbeitet transparent und informiert umgehend zu Änderungen und neuen Informationen.
Keinerlei Unterschiede zwischen den Geschlechtern.
Viel Spielraum in der praktischen Umsetzung.
Pünktliche Überweisung der Aufwandsentschädigung.
Insolvenz, was soll ich dazu sagen?
Zumachen!!!
Ich habe sehr gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen zusammen gearbeitet. Wir hatten auch viel Spaß und der Umgang untereinander hat einfach gepasst. Respekt unter den Kollegen wurde groß geschrieben.
Verbesserungswürdig
Ich glaube nicht, dass die Regionalleitung und höher wissen was das ist.
Was ist das?
Aufwandsentschädigung
Nichts negatives zu berichten.
An den Standorten, wo ich tätig sein durfte empfand ich diesen einfach super.
ja
Standortleitung super, der Rest sehr abgehoben.
Eignes Büro, super.
Unter den Mitarbeitern und der Standortleitung, ja _ weiter hat es leider nicht gereicht.
ja.
Menschen zu helfen ist immer eine gute Aufgabe.
Gibt auch älteren eine Chance
Es gibt keine Sonderzahlungen, wie Weihnachtsgeld etc.
Keine, es würde eh nichts ändern.
Nette Kollegen
Kommt auf die Region an. Bei uns waren wir bei potentiellen Auftraggebern ziemlich durch.
Unterdurchschnittlich
Wir arbeiten mit Menschen, dem sollte auch Rechnung getragen werden.
Nix, wirklich absolut nix!
Überstunden, gefälschte Zeiten an den Teilnehmern, Druck auf das Personal
Wechsel in der Chefetage
Beängstigend! Skrupellos! Unfähige Geschäftsführer
Die Auftraggeber wissen allmählich was bei Nestor abgeht!
Überstunden die man nicht schreiben darf!
Es wird mit Weiterbildung zum Anfang geworben, aber am Ende soll man das nach der Arbeit absolvieren und das natürlich nach manch einem 10 Stunden Tag! Also nix mit Weiterbildung
Mindestlohn im Bildungsbereich
Alles in eine Tonne! Blätterverschwendung ohne Ende! QM ist lächerlich, TN Akten nicht mehr zeitgemäß!
Im Team ganz in Ordnung, aber alle sind so dermaßen im Stress da hat man auch in der Pause nicht die Zeit sich mal zu unterhalten. Warum? Na ganz einfach, es gibt keine Pause!
Untereinander top, aber alles was von oben kommt, naja ich erspare mir weiteres!
Respektlos und ungehobelt!
Überstunden, keine Pausen, purer Stress!
Lächerlich! Ich habe die nette Geschäftsführung noch nicht einmal zu Gesicht bekommen! Regionalleiter sag ich Nix weiter zu
Männliche GF sagt schon alles aus
Ja mit Sicherheit wenn man seinen Job liebt! Leider ist man jedoch nicht nur in den offiziellen Maßnahmen eingesetzt sondern bedient mehrere gleichzeitig! Personal so wenig wie möglich, Umsatz aber so viel wie möglich ! Es ist totale Ausbeutung, die Auftraggeber sollten hier vermehrt kontrollieren.
Parkplatz
Respektloses Verhalten der Standortleitung und Regionalleitung
Führungswechsel
Gruselig
Peinlich
Findet nicht statt, zu viele Aufgaben für immer weniger Mitarbeiter
Nein
Mindestlohn, no Goodies
Nein
Nur privat, immer misstrauisch
Findet nicht statt
Respektlos
Zusammengeschustert
Verhalten
Unter Kollegen
Keine, Hauptsache, keine Klagen des Auftraggebers
nichts
kommunikations- und führungslos
Insbesondere Eure Führungspersönlichkeiten sollten lernen zu kommunizieren
gibt es nicht
sehr schlecht
gibt es nicht
gibt es nicht
so wenig wie irgend nötig
gibt es nicht
jeder ist seines Glückes Schmied
entfällt
kommunikations- und stillos
mies und strukturlos
Gibt es nicht - insbesondere von der Führungsseite
vorhanden, aber nur seitens der Kollegen
the same procedure as every day
Wenn man einen Termin beim AG hat sollte man auch erscheinen. Nein nestor hat das offenbar nicht nötig . Gut, ich gehe auch gerne durch alle Instanzen
Die Menschen, die wirklich Bock auf diesen Job haben vielleicht mal lernen wert zu schätzen
Der Job ansich war großartig
Da wird sich nicht drum geschert
Auf den damaligen Standortkoordinator in Kempen bezogen- der war großartig
Die GF hat es nicht nötig mit dem "niedrigen Volk " zu kommunizieren
Ich habe für meinen Job gebrannt, super TN die Bock hatten
Nichts
Alles
Menschlicher werden, respektieren
Druck, Zwang, Respektloses Verhalten
Ganz schlecht. Sogar die arbeitenden sind total enttäuscht und haben ein schlechtes Bild von ihrem AG
Nicht existierend
Gabs nie
Schlechte Bezahlung
2 Sterne wegen Mülltrennung
Mobbing war der einzige Zusammenhalt den es gab
Ältere Kollegen die nicht mehr gesundheitlich fit waren wurden regelrecht rausgemobbt.
Leere Versprechen waren die einzige Kommunikation- nichtmal bei einer Kündigung wurde man verabschiedet
Gab es nicht
Ich habe in der Hinsicht keine Gleichberechtigung erlebt. Bestimmte Berufsgruppen mussten die Arbeit machen, die keiner machen wollte.
Neue Menschen kennenzulernen und sie ins Berufsleben zu integrieren
So verdient kununu Geld.