Außen Hui innen Naja
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt wird pünktlich bezahlt.
Verbesserungsvorschläge
Kümmert euch vielleicht mal mehr um eure Belegschaft auf der Schiene und legt ihnen nicht noch weitere steine in den Weg.
Arbeitsatmosphäre
Man is überwiegend alleine.
Kommunikation
Sehr schwierig, dienste werden teilweise einfach umgeplant ohne eine Bemerkung zu hinterlassen oder kurz anzurufen.
Kollegenzusammenhalt
Überwiegend gut
Work-Life-Balance
Absolut nicht vorhanden.
Vorgesetztenverhalten
Teamleiter sind super und bemühen sich sehr. Die Ausbildungsabteilung, insbesondere die Führung dieser ist absolut nicht tragbar, vllt sollte da mal über eine Schulung in Mitarbeiterführung nachgedacht werden.
Interessante Aufgaben
Im großen und ganzen ist es immer das selbe.
Arbeitsbedingungen
Viele defekte Fahrzeuge die trotzdem fahren müssen. Man sei ja schließlich ausgebildet und soll mit der Situation klar kommen.
Gehalt/Benefits
Könnte etwas mehr sein bei dem grad an Verantwortung.
Image
Sehr schlecht.
Karriere/Weiterbildung
Kaum möglich, wenn nur für bestimmte Mitarbeiter.


