NETINERA-Konzern Logo

NETINERA-Konzern
Bewertung

Nicht empfehlenswert. Hier werden Leben, Träume und Karrieren zerstört

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Triebfahrzeugführer bei erixx Holstein GmbH in Uelzen gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Mitauszubildenden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird gelogen, Mitarbeiter sind egal, Besonders in Lübeck bahnte sich Schlimmes an.

Verbesserungsvorschläge

Nach Entlassung mehrerer Kollegen in meinem Ausbildungsgang, mit dem Grund das der Betriebsrat nach 6 Wochen entschieden hat, wir wären ungeeignet. Verträge wurden ein Jahr vorher unterschrieben und Karrieren beendet. Dieser Laden stinkt in der oberen Etage. Selbst mein Anwalt war fassungslos. Andere Anbieter die eine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Die Nordbahn und Loklöwen sind hier offener, transparenter und einfach besser.

Die Ausbilder

Ausbildung sind super, sind aber zum Glück von einer externen Firma.

Spaßfaktor

Mit den angehenden Kollegen gut, in der Chefetage wird sich nicht gekümmert. Spaß und Zusammenarbeit gibt es nur unter den Mitarbeitern.

Aufgaben/Tätigkeiten

Ausbildung sehr intensiv.

Respekt

Nicht vorhanden. Leute werden mit einem neuen Karriereziel mit einem Jahr Vorlauf eingestellt, nach 6 Wochen in der Ausbildung entlassen. Aufgrund eines unfähigen Betriebsrates. Hier wurden interne Fehler auf Mitarbeiter übertragen. Es kam nichts, kein es tut uns leid, respektloses Geschwafel vom Vorgesetzen.


Variation

Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...