18 von 61 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kdkdk
Ndkkdd
Hske
Sehr fernes Verhalten seinen Personal gegenüber eigenverantwortliches Arbeiten ist erwünscht
Kürzere Wege intern
Die Banane am Mittwoch!
Unendliche Hierarchie und der Egoismus der Inhaber.
Die Chefetage sollte sich einmal Gedanken machen wer den Kunden rechtzeitig Beliefert. Es ist nicht der mit dem größten Mercedes!
Dass er die Mitarbeiter schätzt und Arbeitsplätze erhalten will
Lohnerhöhungen sind recht gering.
Tarifliches Gehalt auszahlen
Werk 2 ist Klimatisiert, es ist sehr sauber und strukturiert. Urlaub ist immer möglich.
Personen ohne entsprechende Ausbildung und ohne persönliche Kompetenz werden in Führungspositionen erhoben. (Es gab durchaus qualifizierte Personen, aber den Vorgesetzten wahrscheinlich weniger sympathisch)
Bessere Löhne schaffen zufriedene Mitarbeiter.
Die Klimaanlage
Den Umgang miteinander (M)
Eine Kernsanierung der älteren Mitarbeiter wäre mal notwendig, öfter Gruppen untereinander tauschen.
Kommt wohl auf das Segment an, In meinem war das M an der Tagesordnung
Nach außen top, in der Firma gibt es viele Unruhe Stifter
Schichtarbeit im Wochenwechsel ansonsten wird jederzeit kurzfristig Rücksicht genommen
Könnte definitiv mehr sein
Die älteren halten durchaus zusammen aber nur wenn es geht anderen ein bein zu legen (M)
Auf neue Mitarbeiter wird kaum darauf eingegangen, auch nicht wenn es in einem Segment nicht so funktioniert um die Schicht oder Segment zu wechseln... Entweder du funktionierst oder bist draußen
Klimaanlage in der Produktion
Wöchentlich gibt es Schulungen
Man wird allmählich in die aufgaben eingelernt
Im Grunde sehr fair
Kommunikation, Lohnniveau bzw. Wie mit Anfragen umgegangen wird
Unterm Strich mehr Zahlen
Gut finde ich das es immer was zu tun gibt es wird nicht lw
Schlecht finde ich wie oben gesagt Mal zwischen deuch Mal 5 min Mal pause machen kann und die Bezahlung halt und das strenge
Mein Vorschlag wäre wenn man auch zwischen deuch Mal 5 min Pause machen kann und nicht wie eine Maschine zu arbeiten ich glaube da ändert sich nichts aber Vielleicht kann man das noch ändern
Arbeitsatmosphäre ist gut muss man sagen
Es geht
Gehalt könnte mehr sein
Da muss ich leider sagen ist streng man muss immer an der Maschine bleiben
Gehalt
Klimatisierte Hallen.
Sauberkeit und Ordnung.
Schlechte Bezahlung, Arbeitsvertrag sehr ungenau und unverständlich Formuliert.
Kündigungsfrist bis zu 3 Monate !!
Nur Ausbilden wenn die Möglichkeit besteht auch die Azubis weiter zu beschäftigen,
Für Weihnachten und Silvester jeweils nur 0,5 Urlaubstage abziehen und keinen ganzen. Gute Arbeitszeugnisse schreiben mit denen man auch was anfangen kann ,vielleicht dazu erstmal mit dem jeweiligen schichtführer reden.
Den Stundenlohn für Facharbeiter erhöhen.
Gute Zusammenarbeit unter den meisten Arbeiter in Produktion allerdings nur segmentweiße
Das Image nach außen ist besser als es wirklich ist was man schnell merkt
Schichtarbeit 40 stunden früh spät und Nachtschicht im Wechsel wochenweise
Karriere lohnt sich nicht hier leider nicht , selbst nach abgeschlossener Ausbildung zum Meister verdient man nicht dementsprechend mehr anfangslohn ohne Ausbildung ist in etwa bei 14 € Stundenlohn
Unter den Arbeitern unterstützt man sich was man leider von den Führungskräfte nicht sagen kann
Es werden miserable Arbeitszeugnisse ausgestellt die nicht Berufsvördernd sind, es wird selten auf Wünsche und Verbesserungen eingegangen weil man was investieren müsste.
Viel Information geht an allen vorbei oder wird nicht weiter gegeben
Sehr eintönig, mehr als fliesbandarbeit zu sehen
So verdient kununu Geld.