Stabil aber langweilig
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei nexperia in Hamburg gearbeitet.
Kollegenzusammenhalt
zumindest in der richtigen Abteilung gibt es nette Kollegen
Work-Life-Balance
IG-Metall Tarif (de facto), mit 37,5 h die Woche ist viel Privates möglich
Interessante Aufgaben
viel Alltagslast (quality for automotive), manchmal doch ein spannendes Projekt, aber das nur nebenbei
Karriere/Weiterbildung
Man bekommt schnell lebenslänglich auf seiner Position, Sicherheit und Stabilität, keine Dynamik
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


