Wer bereit ist dem Teamleiter/Manager in Hintern zu kriechen kommt weiter, Leistung ist irrelevant.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Nexperia Germany GmbH in München gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Ungerechte Arbeitsverteilung.
- Weiterbildung gibt es nur, wenn man jemanden in den Hintern kriecht.
- kein Durchsetzen des Teamleiter, "Das mach ich nicht" gibt es keine Abmahnung.
- Mitarbeiter die man nicht haben will, werden raus geekelt, Lohn später auszahlen, im Urlaub ansprechen für Mehrarbeit, Bonuszahlung werden ausgezahlt und ein Monat später wieder einbehalten ohne etwas zu sagen zb 1000€.
- Mehrarbeit bekommen nur die Lieblinge vom Teamleiter am WE.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen


